Ich bin oft traurig und verliere dadurch freunde

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

25.10.2018

Fighter

Naja ziemlich scheiße. Ich hab mich verletzt wegen dieser Sache und ja. Hmm ich glaube ich bin am Ende. Das tut einfach weh.

Hmm das kklingt so schön mit ihm, das hätte ich auch gerne :).

Ich hoffe es wird was mit euch.

Aber hey das ist ein guter Anfang wenn er das vorgeschlagen hat. :)

Wie gehts dir?

25.10.2018

Madi21

Wie geht's dir? 

Ich möchte ihn halt erstmal besser kennenlernen.

Er hat gesagt, dass er sich mit mir ne Klausur, die bei mir echt schlecht gelaufen ist anschaut, wenn ich die Zurückhabe

24.10.2018

Madi21

Oh man das ist echt hart. Aber gib bitte nicht auf. Du schaffst das. Du bist, soweit ich das beurteilen kann, so ein lieber, hilfsbereiter Mensch. Du hast sowas einfach nicht verdient.

Heute war es bis auf das ich mega müde war und Kopfschmerzen hatte besser. Ich saß in deutsch quasi neben ihm und das war einfach schön und danach auf der Treppe ist er so nah bei mir gelaufen, dass sich unsere Hände fast berührt hätten. Ich möchte einfach im Moment die Zeit genießen, weil es geht mir gut und auch der kontaktabbruch mit meinem Kumpel ist mir egal. Natürlich würde ich gerne wissen, ob er was für mich empfindet, aber eben nur, wenn es so ist. Deswegen denke ich, ich genieße einfach jetzt die Zeit wo ich in seiner Nähe sein kann, ohne alles zu zerstören. Vielleicht merkt er ja trotzdem, dass ich ihn mag und kommt irgendwann auf mich zu. Aber ich kann ihm das einfach nicht sagen, weil ich die freundschaft nicht verlieren möchte.

24.10.2018

Fighter

Hey, sry das ich jetzt erst schreibe, aber ich musste mich gestern mal erholen. Oh weißt du der Typ, der über mich lästert und so ne Freundin von ihm provozieren mcih die ganze Zeit. Anscheinend versucht er mich ins Bett zu kriegen, ich denke mal das das seine Absicht ist, das ist so verletzend. Wegen ihm hab ich wieder Ritzdruck und mir gehts so schlecht. Ich wollte mich auch umbringen.

Hmm das schaffst du. JA ich bin auch erkältet. Hmm ey ich kann dich verstehen. Mir gehts im Moment seit der Sache mit dem Typ auch so. Da haben wir wohl wieder die gleiche Lage.

Oh man du tust mir so leid. Fühl dich umarmt :)

Wie gehts dir?

23.10.2018

Madi21

Hi oh man was los?

Ja ich Versuche ohne ihn klar zu kommen. Das Wetter macht mich irgendwie mega müde und ich bin ein bisschen erkältet und ich hab einfach auch ein bisschen Angst davor, dass diese Schwärmerei für nen Kumpel von mir auch wieder schlecht ausgeht. Ich hab da einfach zu viele negative Erfahrungen. 

Ich hätte heute echt heulen können, als ich ihn gesehen habe. Ich weiß nicht wieso es war einfach zu viel. Die schoechten Sachen ziehen mich halt runter. Aber das wird schon

23.10.2018

Fighter

Hi mir gehts auch nicht blendend heute.

Oh man das ist alles so kompliziert, aber vllt solltest du ihn trotzdem versuchen zu vergessen, weil er tut dir nicht gut. Wenn er sich nicht entscheiden kann und nicht checkt was für ein toller Mensch du bist, dann ist er selber Schuld. Ich weiß es tut weh, aber vllt solltest du einen Neuanfang starten ohne ihn. Oder red nochmal mit ihm, versuch dich zu überwinden und mach ihm klar was du denkst und das er dir weh tut.

Ja lass dir das bloß nicht einreden, du kannst sehr wohl ohne ihn leben. Er ist dir einfach nur wichtig und das ist normal. Ich kann dich verstehen das du an das gute zurückdenkst, aber denk auch daran vllt was er dir schlechtes angetan hat und selbst wenn er es nicht böse gemeint hat, er aht es getan. Vllt hilft es dir.

Wie wars heute mit ihm?

22.10.2018

Madi21

Hi mir geht's heute nicht so gut. Ich hätte ihn vorhin gerne angesprochen wusste aber nicht wann/wie und seitdem würde ich ihm einfach gerne schreiben und ihm einfach sagen, dass ich das gerne klären würde und zwar persönlich und ob wir halt mal ein Treffen ausmachen können um wirklich nur darüber zu reden oder so, aber das kann ich halt nicht. Und Freunde zu fragen ob sie ihm schreiben können damit er mich entblockt wirkt feige. 

Ich hab einfach das Gefühl, dass alle denken, dass ich ohne ihn nicht kann und das ich ihn liebe. Aber er ist mir egaler und ich bin auch zum Teil echt sauer auf ihn, weil er mir so viele hoffnungen gemacht hat mit seinem ich bin ihm nicht egal und soll das nie vergessen und weil er mir nicht gratuliert hat. Dann denke ich zum Teil, dass er Recht hat und ich ihn komplett verstehe und er halt nicht möchte, dass ich leide und so. Und dann ist da aber halt der Teil der ihn als besten Freund vermisst und einfach die Erinnerungen und zwar alle die dazu gehören, also die guten, die schlechten und die aus der Freundschaft plus Zeit.

22.10.2018

Fighter

Hey das ist doch mal was.

Hmm ok.

Ja genau nimm dir Zeit.

Hmm kann ich verstehen, boah was für ein Arsch.

Wie gehts dir heute so? was passiert?

22.10.2018

Madi21

Ich vermisse ihn einfach wieder. Und nein er hat es nicht für nötig gehalten mir persönlich zu gratulieren

22.10.2018

Madi21

Ja, letztes Jahr hatten er und ich auch stress, aber gratuliert hat er mir halt trotzdem.

Der lächelt mich einfach immer richtig komisch an und ist einfach lieb zu mir und hält mir Türen auf und so.

Ja Mal schauen ich möchte erszmal selbst wissen, was ich jetzt eigentlich empfinde

21.10.2018

Fighter

Ja das ist eigentlich anstand, aber kenne manche nicht... Das geht wirklich nicht vorallem wenn er sagt das du ihm nicht egal ist, was man dann bei sowas total merkt nicht. JA mach das ruhig.

Oh das hört sich gut an. Vllt ist es so eine Art Schwärmerei. Aber ich würde ihm zeigen das du ihn magst, auch wenn sein Kumpel vllt auf dich steht, das weißt du ja nicht. Warum denkst du das denn?

Für dich ist die Zeit gekommen einen Neuanfang zu starten vorallem auf deinen 18. Ein neues Lebensjahr wartet auf dich.

21.10.2018

Madi21

Ja ich find's halt noch unfairer von ihm, dass er es nicht Mal für nötig hält mir zum 18. Zu gratulieren ich find das geht halt echt nicht. Wenn ich kann werde ich ihm aber zum 18. Gratulieren, weil sich das gehört und weil er ja meinte ich sei ihm nicht egal...merkt man ja.

Ja also das mit dem verliebt sein ist so, dass es einen in meinem Freundeskreis gibt, der einfach nett ist und voll der Gentleman. Es ist echt nicht viel an Gefühlen, aber ich finde ihn einfach ziemlich nett aber ich weiß halt nicht was er von mir denkt und hab halt einfach nach allem Angst ihm zu sagen/zu zeigen, dass ich ihn mag. Vor allem weil ich das gefühl habe, dass ein Kumpel von ihm auf mich steht, ich aber nicht auf ihn. Keine Ahnung

21.10.2018

Fighter

Bitte. Hmm ok dann ich versteh ich was du meinst. Ich glaube auch das du die Hoffnung hast. JA genau scheiß drauf genissden Tag.

Oh verliebt aha. Wer ist denn der Glückliche? smile Eein paar Details bitte laughing

Genau die Hoffnung nicht verlieren.

21.10.2018

Madi21

Danke... ja ist es...er ist mir generell egaler das sind die Erinnerungen. Vielleicht habe ich auch bissi die hoffnung, dass er mir morgen persönlich gratuliert. Aber ich genieße den Tag jetzt und hatte einen schönen Abend und es gibt eventuell jemanden in den ich verliebt bin und vielleicht wird jetzt Mal alles gut

21.10.2018

Fighter

Ok zuerst Happy Birthday!!Alles alles gute smilesmile

Oh scheiße. Sicher das es dir egal ist?

21.10.2018

Madi21

Mir geht's eigentlich ganz gut. Er hat mir nicht gratuliert, aber ist mir egal

20.10.2018

Fighter

Oh man....

ja denke ich auch. Wie gehts dir heute?

20.10.2018

Madi21

Ja leider bald...

Ja ich denke auch dass er mir schreibt und wenn nicht ist auch ehal

19.10.2018

Fighter

Stimmt. Du müsstest ja bald schreiben oder? Ja ich hab noch zwei Jahre Zeit, haha.

Oh ok. Das ist ja richtig nice. Das sind ja mal hammer NAchrichten ehrlich. Das freut mich für dich. Richtig nice. Er schreibt dir bestimmt.

19.10.2018

Madi21

Haha ja bei mir zählt halt alles...wegen Abi...

Ist nichts spektakuläres, aber ne Freundin von mir hat halt so getan wie wenn sie weint und er hat halt gefragt was ist und ich hab halt gesagt, dass sie so tut, weil ne Freundin und ich uns "beschwert" haben, dass wir heute so viel Schule haben und sie mehr Unterricht hat als wir. Das wars, aber ich hatte halt Mal wieder das Gefühl, dass er mich richtig angeschaut hat und zugehört hat und nicht an mir vorbei geschaut hat. Und er hat sogar geantwortet vielleicht wird das wirklich wieder gut und er schreibt mir wegen meinem geburtstag hoffentlich

Seite 2 von 5