Ich bin oft traurig und verliere dadurch freunde

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

29.10.2018

Madi21

Mir gehts besser. Ich hoffe, dass bei dir auch alles gut ist.

29.10.2018

Madi21

Meine Mutter meint halt, dass meine Eltern irgendwie versuchen zusammen zu bleiben bis mein Bruder und ich ausziehen und irgendwie ist das ziemlich blöd, weil das mir jetzt das Gefühl gibt, dass meine Eltern das Gefühl haben das sie wegen mir zusammen bleiben müssen. Ich möchte halt nicht daß sie sich trennen was ja irgendwie verständlich ist, aber ich weiß nicht ob es die bessere Alternative ist, wenn es immer Streit gibt.

Und ich fühle mich einfach trotz meiner Freunde wieder ziemlich alleine und wünsche mir irgendwie noch mehr als vorher, dass er mich irgendwie mag.

28.10.2018

Madi21

Ja ich warte erstmal ab. 

Das kenn ich dieses Gefühl. Mein Tag war zwischendurch ziemlich blöd. Meine Eltern schlafen halt seit ich denken kann nicht in einem Zimmer und meinen Vater nervt das irgendwie voll und er ist einfach voll oft richtig schlecht drauf und ich weiß nicht wieso aber mich belastet das irgendwie ziemlich. Und meine Eltern hatten als ich klein war ziemlich oft Streit und irgendwie hab ich seitdem ziemlich Angst, dass sie sich trennen und das kommt dann halt auch wieder so hoch. Aber jetzt geht's wieder. War im Wald, bei meinen Kaninchen, hab Schulsachen gemacht und freue mich ihn einfach wieder zu sehen. Und dein Tag? Wie geht es dir? 

28.10.2018

Fighter

Ok das ist logisch. Ok dann warte ab bis du die Klasur zurückhast und dann kannst du ja zu ihm gehen und sie ihm zeigen. Kann er bestimmt.

ICh wäre einfach gerne normal wie jeder andere auch, aber ich hab so das Gefühl ich muss für alles mehr arbeiten oder kämpfen als andere. Wie war dein restlicher Tag noch so? Was hast du gemacht?

28.10.2018

Madi21

Ja ich bin schon nervös, einfach weil ich gespannt bin wie die Zukunft so aussieht. Ne wir haben noch nichts ausgemacht, weil ich warten möchte bis wir die Klausur zurückhaben, weil dann haben wir was worüber wir reden können und ich kann halt nicht wirklich sagen warum englisch bei mir nicht so gut läuft, aber wenn er sich die Klausur anschauen kann, kann er mir vielleicht ein paar Tipps geben oder so.

Das hoffe ich auch für dich. Aber es gibt auch bei mir Tage wo ich das nicht so unterschreiben könnte zum Beispiel heute. Ich weiß nicht wieso aber ich bin einfach mega müde und habe keine Lust irgendwas zu machen muss aber leider ein paar Sachen machen

28.10.2018

Fighter

Oh man bist du sehr nervös wenn du daran denkst? Wann trefft ihr euch denn, habt ihr schon was ausgemacht?

Ja ich würde es mir wünschen, aber es ist toll das du mir das immer wieder sagst, weil irgendwann werde ich dir schreiben:;, Madi21 du hast recht". Oder ich hoffe es das ich es irgendwann mal sagen kann und es auch wirklcih glaube.

27.10.2018

Madi21

Ja leider. Ich hab schon tausend verschiedene Deutschunterricht Versionen und Millionen verschiedene Englisch lern Situationen im Kopf....

Ich hoffe für dich, dass du das irgendwann so sehen kannst.

27.10.2018

Fighter

So bin ich auch haha. Ich denke das das was werden kann. Oh je machst du das auch immer? Ich dachte ich wäre die einzige.

ICh wünschte ich könnte das auch so sehen wie du.

27.10.2018

Madi21

Ich mach mir einfach immer zu viele Gedanken. Über alles. Aber hoffentlich hast du Recht und diesmal wird alles gut. Ich spiele einfach in Gedanken und träumen alle möglichen Situationen duch.

Ich kann verstehen, dass du die Hoffnung so langsam aufgibst, ich dachte das auch schon echt oft und irgendwie ging es dann doch wieder gut weiter. Natürlich es gibt echt heftige Tiefpunkte im Leben, aber wenn man diese meistert und wieder glücklicher ist, dann sieht man Mal was man geschafft hat und es ist wichtig wenn man das sieht Mal stolz auf sich zu sein und sich vielleicht auch Mal was zu gönnen, was einem gut tut.

27.10.2018

Fighter

Mach dir nicht so einen Druck, ich bin mir sicher das du das kannst. Ich dachte auch das ich nicht flirten kann und es ging :). Versuch locker zu bleiben und lass deinen Körper einfach machen und wenn nicht dann arbeite mit deinen worten amch komplimente oder so.

Mir auch ich leide unfassbar darunter. Weißt du ich hab die hoffnung schon aufgegeben so langsam.

Ah das ist schön, ja Erkältung kann ziemlich scheiße sein.

27.10.2018

Madi21

Ja das stimmt. Aber persönlich ist schwierig wenn es wirklich so ist wie die Freundin von seinem besten Freund sagt und man ziemlich auffällig sein muss damit er merkt was ich fühle. Weil sowas kann ich nicht.

Das mit dem Sorgen machen kenne ich und das mit dem Kumpel tut mir leid für dich . Es hoffe echt, dass bei dir alles gut wird.

Mir geht's eigentlich so seelisch gut, aber ich hab ziemlich Husten und so

27.10.2018

Fighter

Das ist ja manchmal das spannende am Verliebt sein, man weiß nie was genau mit einem abgeht und das der andere empfindet. Die Zeit wird zeigen was das zwischen euch ist und jetzt geniss es einfach mal. PErsöhnlich ist immer besser. DAs kenne ich gut von mir.

Mir? Ziemlich dreckig. Ich mach mir Sorgen um einen Freund, hatte nochmal einen Rückfall und hab ich in den Kumpel von dem Typ verknallt der über mich so fies gelästert hat.

Und dir so?

27.10.2018

Madi21

Ja wahrscheinlich hast du Recht. Es ist auch im Moment noch irgendwie aufregend nicht zu wissen was er empfindet und sonst war das halt immer so, dass ich viel mit den Leuten geschrieben habe und bei ihm fast gar nicht. Ich möchte halt, dass sich das wenn überhaupt persönlich entwickelt, bin aber bei sowas eher schüchtern.

Wie geht's dir heute?

26.10.2018

Fighter

Wenn es sich jetzt anders anfühlt, dann ist es auch so. DAnn hat es eine Bedeutung eine andere als vorher.

26.10.2018

Madi21

Ich wünsche mir das auch, aber es ist halt wirklich schon immer so. Ich war quasi immer verliebt um was zu vergessen. Aber diesmal fühlt sich das irgendwie anders an.

26.10.2018

Fighter

Ich glaube eher nicht.

Oh Eng Lk hilfe, könnte ich nicht machen :)- Ja wünsch dir das es was wird, hast du verdient nach der Sache mit dem Kumpel. Oh süß...

Hey du nervst nicht, mit mir kannst du immer reden, auch wenn ich selber Probleme hab. Ich höre dir immer und gerne zu.

Du ich würde das einfach bebachten wie sich dasd alles für dich anfühlt.

26.10.2018

Madi21

Ne Freundin von mir meint halt, dass das bei mir immer so ist um über einen jungen hinwegzukommen verliebe ich mich einfach immer wieder und ja sie hat irgendwie Recht. Aber keine Ahnung es ist auch irgendwie nicht richtig verliebt sein

26.10.2018

Madi21

Ich hoffe wirklich für dich das das wieder wird.

Ja ich hab halt Englisch Leistungskurs und er auch. Aber ja Mal schauen wie sich das entwickelt. Hab ihn vorhin kurz gesehen und hatte das Gefühl, dass er mich angeschaut hat. Aber naja ich schau Mal. Ich will dich damit jetzt auch nicht nerven oder so

25.10.2018

Fighter

Ja werde ich schon. Ich mach ja bald Therapie. Hab schon einen Termin fürs Erstgespräch.

Ich hoffe es, dabei bin ich verliebt und müsste glücklich sein..,... ICh wünsche es dir auch.

Hmm klingt gut. Lol ich hab auch voll die Probleme in Englisch. Wir haben viele Gemeinsamkeiten. Warte einfach mal ab und schau wenn du dich mit ihm triffst und dann komm ihm einfach ein bisschen näher.

25.10.2018

Madi21

Pass auf dich auf okay?

Ich weiß, dass das die wahrscheinlich nicht hilft, aber es wird alles gut irgendwie. Ich verstehe dich ich war so am Ende wegen diesem einen Jungen und ich hoffe einfach, dass jetzt alles gut wird, weil es mir einfach endlich wieder besser geht und ich mir wünsche, dass das lange so bleibt.

Es kam nicht von ihm mit dem lernen ich hab vorhin mit der Freundin von seinem besten Freund geredet und sie hat mir halt gesagt, was er so gerne macht und so und ich hab halt in Englisch wirklich ein paar Probleme im moment Und hatte ihn halt gefragt, ob wir uns die Klausur einfach zusammen anschauen können. Es geht mir einerseits wirklich um englisch, aber andererseits halt auch darum ihn besser kennenzulernen. Und diese eine Freundin meinte halt ich müsste bei ihm schon etwas auffälliger sein. Aber Mal schauen. Ich bin im Moment einfach glücklich, aber noch ist das halt mit Angst vermischt, weil ich halt auch weiß wie schnell sich das wieder ändern kann und wie groß die wahrscheinlichkeit ist, dass er mich eben nur freundschaftlich mag

Seite 1 von 5

< vorherige12345