Ich bin oft traurig und verliere dadurch freunde

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

21.10.2018

Fighter

Ja das ist eigentlich anstand, aber kenne manche nicht... Das geht wirklich nicht vorallem wenn er sagt das du ihm nicht egal ist, was man dann bei sowas total merkt nicht. JA mach das ruhig.

Oh das hört sich gut an. Vllt ist es so eine Art Schwärmerei. Aber ich würde ihm zeigen das du ihn magst, auch wenn sein Kumpel vllt auf dich steht, das weißt du ja nicht. Warum denkst du das denn?

Für dich ist die Zeit gekommen einen Neuanfang zu starten vorallem auf deinen 18. Ein neues Lebensjahr wartet auf dich.

21.10.2018

Madi21

Ja ich find's halt noch unfairer von ihm, dass er es nicht Mal für nötig hält mir zum 18. Zu gratulieren ich find das geht halt echt nicht. Wenn ich kann werde ich ihm aber zum 18. Gratulieren, weil sich das gehört und weil er ja meinte ich sei ihm nicht egal...merkt man ja.

Ja also das mit dem verliebt sein ist so, dass es einen in meinem Freundeskreis gibt, der einfach nett ist und voll der Gentleman. Es ist echt nicht viel an Gefühlen, aber ich finde ihn einfach ziemlich nett aber ich weiß halt nicht was er von mir denkt und hab halt einfach nach allem Angst ihm zu sagen/zu zeigen, dass ich ihn mag. Vor allem weil ich das gefühl habe, dass ein Kumpel von ihm auf mich steht, ich aber nicht auf ihn. Keine Ahnung

21.10.2018

Fighter

Bitte. Hmm ok dann ich versteh ich was du meinst. Ich glaube auch das du die Hoffnung hast. JA genau scheiß drauf genissden Tag.

Oh verliebt aha. Wer ist denn der Glückliche? smile Eein paar Details bitte laughing

Genau die Hoffnung nicht verlieren.

21.10.2018

Madi21

Danke... ja ist es...er ist mir generell egaler das sind die Erinnerungen. Vielleicht habe ich auch bissi die hoffnung, dass er mir morgen persönlich gratuliert. Aber ich genieße den Tag jetzt und hatte einen schönen Abend und es gibt eventuell jemanden in den ich verliebt bin und vielleicht wird jetzt Mal alles gut

21.10.2018

Fighter

Ok zuerst Happy Birthday!!Alles alles gute smilesmile

Oh scheiße. Sicher das es dir egal ist?

21.10.2018

Madi21

Mir geht's eigentlich ganz gut. Er hat mir nicht gratuliert, aber ist mir egal

20.10.2018

Fighter

Oh man....

ja denke ich auch. Wie gehts dir heute?

20.10.2018

Madi21

Ja leider bald...

Ja ich denke auch dass er mir schreibt und wenn nicht ist auch ehal

19.10.2018

Fighter

Stimmt. Du müsstest ja bald schreiben oder? Ja ich hab noch zwei Jahre Zeit, haha.

Oh ok. Das ist ja richtig nice. Das sind ja mal hammer NAchrichten ehrlich. Das freut mich für dich. Richtig nice. Er schreibt dir bestimmt.

19.10.2018

Madi21

Haha ja bei mir zählt halt alles...wegen Abi...

Ist nichts spektakuläres, aber ne Freundin von mir hat halt so getan wie wenn sie weint und er hat halt gefragt was ist und ich hab halt gesagt, dass sie so tut, weil ne Freundin und ich uns "beschwert" haben, dass wir heute so viel Schule haben und sie mehr Unterricht hat als wir. Das wars, aber ich hatte halt Mal wieder das Gefühl, dass er mich richtig angeschaut hat und zugehört hat und nicht an mir vorbei geschaut hat. Und er hat sogar geantwortet vielleicht wird das wirklich wieder gut und er schreibt mir wegen meinem geburtstag hoffentlich

19.10.2018

Fighter

Hey,

Hmm ok hab ich auch im Moment. Ist ätzend, aber ja ein kack Schulsysstem.  Hey ich bin genauso, Lol. Aber ich ja ich weiß was du meinst, ich kenne das.

Oh das ist doch super smile. was habt ihr geredet? Wie kam es dazu? Du musst mir alles erzählen.

19.10.2018

Madi21

Hi  heute hat er sogar kurz mit mir geredet. Also ich denke, dass alles gut wird

19.10.2018

Madi21

Hi nein ich hab nicht mit ihm geredet, weil er ziemlich eindeutig signalisiert, dass er nichts mit mir zu tun haben möchte. 

Hatte nur ziemlich viel zu tun und hab gerade paar Probleme in der Schule. Ich bin halt eher so, dass ich stiller bin und schriftlich auch eher so mittelmäßig, aber ich schreibe halt alles ordentlich mit, lerne viel und weiß einfach relativ viel und ich finde unser Schulsystem einfach nur unfair. Und dann kommen lehrer bei mündlichen Noten Besprechung an ob ich mich nicht trauen würde mich zu melden, aber daran liegt es nicht. Ich melde mich einfach nicht so gerne.

18.10.2018

Fighter

Und hast du mit ihm geredet? Oder ist sonst was passiert?

17.10.2018

Fighter

Und wie war dein Tag?

16.10.2018

Madi21

Ja das stimmt

16.10.2018

Fighter

Mir sagt das mein Gefühl, aber muss ich. Ich beobachte das mal ei bisschen

Hmm ich hab das noch niemandem aus meinem Freundeskreis gesagt. Oh das ist natürlich scheiße. Aber ich würde es ihm niemals sagen, weil er eine Freundin hat. Oh ja Gefühle machen immer Probleme. Deswegen hasse ich es meistens.

Das denke ich auch. ICh denke er ist misstraurisch und unsicher. Ich würde das einfach mal beobachten und abwarten.

16.10.2018

Madi21

Wenn du denkst, dass da mehr dahintersteckt, musst du wohl einfach abwarten fürchte ich.

Genau das mit dem keine Ahnung was ich fühle hatte ich auch. Ich hab versucht mit Freunden drüber zu reden und leider einmal den Fehler gemacht ihm zu sagen, dass ich vielleicht in ihn verliebt bin und sofort hat er den Kontakt abgebrochen. Es hat einfach Zeit gebraucht. Gefühle für jemanden zu haben, macht leider meistens Probleme.

Ja ich denke wie gesagt, dass er die Freundschaft schon auch vermisst und einfach die Zeit und ihm das nahegeht und er aber andererseits seinen Kontaktabbruch nicht einfach so aufgeben möchte. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein. Mal schauen ich denke ich warte ab vielleicht gratuliert er mir zum gebGeburts und entblockt mich.

16.10.2018

Fighter

du ich hab absolut keine Ahnung. Aber das Ding ist ja ich zeig ihm deutlich das ich nichts mit ihm zu tun haben will. Aber er sieht mich dauernd an trotzdem. ICh hab das Gefühl das da noch was anderes dahinter steckt. Keine Ahnung was, aber mir platzt bald der Kragen. Aber ja das ist wie im Kindergarten.

Hmm ich hab abslout keine Ahnung was ich fühle. Ok wie war das bei dir? Naja ich hab beinahe seine Beziehung zerstört und keine Ahnung wenn das stimmt das ich Gefühle für ihn hab dann macht das unangehme, viele Probleme.

Oh das ist scheiße. Oh das wäre mir voll unangehm. Hmm vllt weiß er selber nicht wie er mit der Situation umgehen soll. Ja das ist auch mega unfair. Also das würde ich ihm mal sagen. Wie gesagt versuch ihn auf die Seite zu ziehen. Ich glaube dein Kumpel ähnelt meinem Schwarm geht allen Gespächen aus dem Weg, ich hoffe nur deiner hat mehr Hirn als meiner und weiß was er an dir hat und hat die Eier sich der Situation zu stellen.

16.10.2018

Madi21

Warum tut man so, wie wenn man jemanden mag nur damit einem ein mädchen hinterher rennt. Sorry aber das geht echt gar nicht. Das ist ja wie im Kindergarten.

Ich verstehe dich so mit dem das du nicht weißt ob du ihn liebst oder nicht. Das hatte ich mit meinem guten Freund auch. Warum kannst du denn seit gestern nicht mehr in seiner Nähe sein?

Ich kann ihm nicht schreiben, weil er mich komplett überlegt blockiert hat. Ich bin vorhin in der schule an der Tür fast in ihn reingelaufen. Hab ihm hallo gesagt er hat nichts gesagt und ist weiter gegangen und hat mich danach voll oft angeschaut.Dann später stand er bei Freunden von mir ich bin halt da zu gegangen und er hat mit allen geredet und ist auf alles eingegangen außer auf mich. Ich find das einfach ziemlich unfair. 

Seite 1 von 3

< vorherige123