Kampf um perfektion

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

28.10.2018

Fighter

Oh gott sei dank.

Hmm trotzdem sollest du dir hilfe suchen, ich meine was ist wenn du stirbst deswegen oder so?

Kann ich verstehen, ja ich hab auch so ein perfektes Bild von mir, das hat mich schon oft in schwierige Situationen gebracht und mich macht ws kaputt und trotzdem lasse ich es nicht los.

LG Fighter

28.10.2018

Annalisa

Nein mir ist abgesehen von einem verstauchen Knöchel nichts passiert.

Nein ich bin dir nicht böse. Es ist glaub ich auch einfach deshalb so schlimm weil es mein selbst kreiertes Bild von Perfektion zerstört. Und ich glaube das ist es auch was ich nicht aufgeben möchte. Habt ihr euch auch so ein eigenes perfektes Bild im Kopf erschaffen?

LG Anna 

28.10.2018

Fighter

Hey,

oh je hoffentlich ist dir nichts passiert.

Mir fiel es auch schwer zu glauben, aber ich hab mich zur hälfte damit angefreundet das ich eine habe. Aber irgendwann wird dir was pasieren und du wirst verstehen was alle damit meinen. Aber ich sag dir das jetzt auch, sei mir jetzt nicht böse, aber du hast eine Essstörung. Aber es ist normal das du es nicht wahrnimmst, glaub mir ich habe eine Freundin die hatte Magersucht und das hat bei ihr auch gedauert.

Lg Fighter

27.10.2018

Annalisa

Hi 

Ja Selbstbestrafung ist auch ein großes Thema bei mir. Manchmal hab ich nur dann das Gefühl mich selbst genug bestraft zu haben wenn ich aufgrund von Sport und nicht essen umkippe.  Das letzte Mal ist es beim Joggen passiert und als ich wieder zu Bewusstsein gekommen bin bin ich auf der Straße gelegen in einer Hauseinfaht weil ich genau dort umgekippt bin. Obwohl ich mich tagtäglich damit bestrafe sehe ich es nicht ein eine Essstörung zu haben. Obwohl es mir schon so viele gesagt haben. Fällt eich die Einsicht auch so schwer? 

LG Anna 

27.10.2018

Fighter

Hey!

Hmm. Ok das hatte ich jetzt so nicht, aber ich hab immer wenn ich eine schlechte Note geschrieben hab mich mit nicht essen und extremen Sport bestraft, weil ich mich so nutzlos gefühlt hab und zeigen wollte das ich auch was kann.

LG Fighter

27.10.2018

Annalisa

Hi!

Ja das war auch einer der Gründe bei mir. Man schiebt einfach alles auf sich. Ich denke mir oft auch wenn ich keinen 1er oder 2er schreib dass es daran liegt, dass ich noch nicht genug abgenommen habe.

LG Anna 

26.10.2018

Fighter

Hey!

Nein  du störst nicht, hier darf jeder schreiben.

Ok das ist auch scheiße, vorallem weil es Familie ist. Also bei mir waren es auch meine Eltern, aber auch einfach Ich selber, weil ich z.b immer wenn ich verliebt war, aber derjenige nichts empfunden hat oder sich für eine andere entschieden hat, das es an mir liegt, weil ich nicht gut genug war.

LG

Fighter

26.10.2018

Annalisa

Hallo!

Ich will mich nicht einmischen also ich hoffe ich störe nicht.

Ich kenn das wie es einen verletzt wenn andere einen derartig beschimpfen. Mir ist es eine Zeit lang so in der Schule gegangen aber bei mir waren es immer hauptsächlich die Verwandten, die sich über meine Figur lustig gemacht haben. Bei mir hat es dann so angefangen, dass ich ihnen einfach keinen Grund mehr geben wollte sich lustig zu machen. War das bei euch auch so?

LG Anna 

26.10.2018

Fighter

Oha scheiße das tut mir leid :)

Oh je, aber wenn du willst kannst du es mir trotzdem erzählen. Ich halte sowas aus.

25.10.2018

Regenbogenlied

Ach ich war schon über 20 male in der klinik:(

Ich hab halt eine psychische Erkrankung da muss man mir keine ES geben.was ich persönlich total gut finde. Ja es hat damit angefangen dass ich wegen meinen hinter geärgert wurde. Und dann lief halt nicht alles so gut.  Aber ich möchte hier auch echt niemanden triggern und gebe halt nur Informationen raus , die für niemanden , was ich so denke, störend ist

09.10.2018

Fighter

Hey,

Mach dir nicht so einen Druck und versuch dich so zu akzeptieren wie du bist. Du bist toll so wie du bist. Vllt solltest du zu einem Arzt. Weil für mich klingt das als hättest du Magersucht oder sowas oder entwicklst sie. Du musst dir Hilfe suchen wirklich, ich hatte das auch.

aber hey du kommst da raus. Ich bin es auch. Red vllt mal mit einer Freundin darüber.

Ich höre dir zu wenn du reden willst. Wie kam es überhaupt dazu?

Alles wird gut, Kopf hoch

08.10.2018

Regenbogenlied

Hey.

Ich fühle mich so unwohl in meinem Körper... Ich kann einfach nicht zufrieden mit meinem Gewicht und Körper sein. Wenn ich auf einem bestimmten Gewicht bin , dann will ich halt wieder abnehmen. Und dann wenn ich es geschafft habe , nehme ich wieder zu. Was kann ich machen um mein Gewicht zu halten und um mich wohlzufühlen? 

Ich hoffe jemand hat da ein paar Tipps !

Dankecry