Ich werde die ganze Zeit verglichen

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

18.10.2018

Fighter

Oh ok das kann ich verstehen, das ist noch schlimmer.

Oh dankeschön. ICh versuche zu helfen wo ich kann. Danke wirklich. Klar sehr gerne.

Liebe Grüße Fighter

18.10.2018

Shirayuki

Mir geht das auch so, ich hab zwei ältere Schwestern und wir werden auch öfters verglichen oder verwechselt, was fast noch mehr nervt.

PS: Lieber fighter, ich wollte dir nur sagen das ich es echt toll finde das du jedem im Forum geschrieben hast und versuchst zu helfen. Das find ich eccht bewundernswert. Vielleicht hast du ja mal lust zu schreiben oder so, nur wenn du willst. 

Liebe Grüße, 

Shirayuki

11.10.2018

Fighter

Wtf! Ok das geht gar nicht. Ich hab nur einen kleinen Bruder, aber der steht immer im Mittelpunkt und ja ich bin meinen Eltern auch scheiß egal. Ich merke einfach nicht das ich ihnen irgendwie wichtig bin.

11.10.2018

käthe11

Ich verstehe dich unglaublich gut!! Mir geht es ganz genauso. Ich habe sechs geschwister und ich habe immer das Gefühl dass sich niemand so richtig für mich interessiert. Ich werde auch immer verglichen. Meine Eltern lieben mich zwar aber sie zeigen es mir einfach nicht und ich habe das Gefühl irgendqie egal zu sein und dass meine großen Geschwister besser sind und ich nur der rest der übrig geblieben ist ????

08.10.2018

Fighter

Oha das ist krass. Das tut mir echt leid. Wenn ich dir helfen kann, wenn du reden willst oder sonst was melde dich gerne.

08.10.2018

EmmaSophia

Wir sind eine große Familie, sieben Kinder im Alter von 2-18, Baby Nummer acht ist auch schon auf dem Weg. Egal was ich mache, es ist nicht gut genug  und wird immer verglichen, sich drüber lustig gemacht und dann niedergetrampelt von meinen Eltern. Sie sind zwar hart zu uns allen, aber vor allem zu mir, das sagen sogar meine Geschwister, wenn wir versuchen einander zu verteidigen, kriegen wir entweder Hausarrest oder wir sollen uns nicht einmischen, es ist so, all würde es ihnen gefallen uns traurig zu sehen.