Ich hasse mich!

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

13.10.2018

Fighter

Hey Regenbogenlied,

JA hab ich aber mir bringt das nichts.Aber ich kenne sowas ja

Ich versuche mir in der Schule nichts anmerken zu lassen wenn ich ihn sehe aber ja. Tut trotzdem weh vorallem weil er mir weiterhin ins Gesicht lächelt.

LG

08.10.2018

Regenbogenlied

Hey @Fighter !

Hast du schonmal skill angewandt? 

Kennst du sowas?

Die Frage geht auch an dich @EinsLaura !

LG! 

08.10.2018

Regenbogenlied

Hey.

Du solltest nicht auf dein ex freund hören. Es gibt so viele Menschen die andere Menschen nicht mögen und das ist ok. Nicht jeder mah den anderen. Ja mal gibt es sich lästerein und dumme Sprüche,  und mobbing ist auch nicht ok. Ich kann dich da echt gut verstehen. Es ist nicht schön zur schule oder Arbeit zu gehen und schon zu wissen , dass der gleiche Mist wieder von vorne geht. Aber versuche an deinen Selbsthass zu arbeiten.  Wenn du willst kann ich dir gerne Tipps geben, wenn du magst! 

LG! 

08.10.2018

Fighter

Hey,

ich kann dich verstehen. Ich wurde auch gemobbt, aber das ist schon lange her. Weißt du deine Situation erlebe ich gerade. Mein Schwarm hat mir vorgespielt das er mich mag, aber hat hinter meinem Rücken nur gelästert und damit geprahlt das ihm ein Mädchen hinter her läuft. Glaub mir das tut mega weh und ich kann dich verstehen denn das dein Freund sowas macht ist echt scheiße. ICh hab auch einen Selbsthass und verletze mich auch und es macht mir nichts aus. Obwohl es falsch ist, im Gegenteil es tut mir sogar gut. ICh kann dich verstehen glaub mir. Mir gehts nicht anders frown

08.10.2018

EinsLaura

Hallo,

Um ehrlich zu sein wurde ich ca 4 Jahre gemobbt,aber mein Leben hat sich verschlimmert nachdem nähmlich mein Freund mit mir Schluss gemacht hatte haben mir meine Freunde erzählt das er rum erzählen würde das ich das hässlichste Mädchen bin was er kennt,da ich mich selbst auch nicht besonders hübsch finde habe ich einen starken selbst hass entwickelt der soweit geht das es mir sogar egal ist mich zu verletzen.undecided