Sexualität

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

01.08.2019

Marie2xx1

Ich bin auch trans, aber das wird in meiner religion nicht akzeptiert, sodass man versucht, mich wieder gerade zu biegen. Trage wieder mädchensachen, aber immer wenn ich mich in den spiegel gucke, sehe ich jmd anderes und verspüre hass

01.08.2019

Brxkengirl

insta    _.xxdiesesdruffimaedchen.xx 

melde dich mit name

31.07.2019

Haki334

Ich bin auch Transsexuell. Ich hab zwar nicht so viel angst es meiner Familie zu sagen. Ich hab viel mehr angst davor, wie ich damit in der öffentlich keit umgehen soll. Kannst du mir Helfen?

25.07.2019

Brxkengirl

schreib mir mal auf instagram bitte...

_.xxdiesesdruffimaedchen.xx

danke...

24.07.2019

Louise317

Hey ich bin in fern selben Situation wie du:(

meine Lösung ist einfach abzuwarten und es erst deinen Freunden zu sagen. Wenn es wahre Freunde sind werden sie dich so akzeptieren wie du bist. Wenn du das erst geschafft hast wird es dir damit besser gehen und dir wird es leichter fallen es deinen Eltern zu sagen.

15.07.2019

Brxkengirl

hallo ich heise brxkengirl und bin 17 jahre alt ich leide unter einer persönlichkeitsstörung borderline, ich habe meine persönlichkeitsstörung im giff.

ich bin ein teil der LGBTQ+ Familie und würde mich über eine antwort freuen also:

Ich habe vor etwa 4 jahren gemerkt das ich auf mädchen/transgender stehe und ich hab mich bei meiner Familie geoutet. Ich war dann auch mit einem mädchen zusammen das ein transgender war. es ging leider die  beziehung nach fast einem jahr zu ende und ich war fix und fertig sie/er war meine große liebe.. ich habe mich nach ihr/ihn nicht mehr verlieben können. 

jz 2 jahre später habe ich mich wieder in ein transgender verliebt er hat mir sehr viele hoffnungen gemacht gesagt das er mich liebt und all den scheiß und jz ist er vergeben... ich bin fast hindrüber weg trotz all dem tut es verdammt weh.

Ich weis nicht was ich tun soll kannst du mir tipps geben.? wie ich das verarbeiten kann... bzw wie ich mich endlich mal wieder verlieben kann/ glücklich sein kann..

09.03.2019

jonas0409

Hey ich bin transsexuell das ist zwar nicht genau das gleiche aber ich hatte auch Angst davor es meinen Eltern zu sagen und vor allem auch meinem Vater.

Fasse einen Mut zusammen und suche eine Vertrauensperson in deinem Freundeskreis oder so der du dich anvertrauen kannst...!

Und du wirst merken dass du immer weniger damit kämpfen musst Angst zu haben und irgendwann wirst du dich überwinden und es deinen Eltern sagen und Sie müssen es einfach akzeptieren da du ihr Kind bist sie sollten Dich unterstützen.

Du kannst sonst auch immer gerne mit mir reden ich höre gerne zu

08.10.2018

[Gelöschter Benutzer]

Hallo,

Also ich habe da ein Problem ich bin bisexuell und habe das jetzt auch seit einiger Zeit akzeptiert aber ich habe Angst es meinen Eltern oder Freunden zu sagen vorallem mein Vater ist sehr gegen LGBT.

Was soll ich tun?Ich will das nicht für immer fürs mich behalten habe aber Angst.