Sexualität

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

09.03.2019

jonas0409

Hey ich bin transsexuell das ist zwar nicht genau das gleiche aber ich hatte auch Angst davor es meinen Eltern zu sagen und vor allem auch meinem Vater.

Fasse einen Mut zusammen und suche eine Vertrauensperson in deinem Freundeskreis oder so der du dich anvertrauen kannst...!

Und du wirst merken dass du immer weniger damit kämpfen musst Angst zu haben und irgendwann wirst du dich überwinden und es deinen Eltern sagen und Sie müssen es einfach akzeptieren da du ihr Kind bist sie sollten Dich unterstützen.

Du kannst sonst auch immer gerne mit mir reden ich höre gerne zu

08.10.2018

[Gelöschter Benutzer]

Hallo,

Also ich habe da ein Problem ich bin bisexuell und habe das jetzt auch seit einiger Zeit akzeptiert aber ich habe Angst es meinen Eltern oder Freunden zu sagen vorallem mein Vater ist sehr gegen LGBT.

Was soll ich tun?Ich will das nicht für immer fürs mich behalten habe aber Angst.