Angst das ich alles schuld bin

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

01.03.2019

MissTeenager

Hi,ich hasse mich einfach,ich hatte ne Stiefschwester die einfach gegangen ist,manchmal glaube ich wegen mir:(

23.02.2019

iiiiii

Hey also ähm ich verstehe dich, ich wollte das auch machen und ich war echt kurz davor mein leben zu beenden doch dann hab ich mich gefragt was es denn jetzt bringen würde mich umzubringen? soll ich die ganzen menschen die dafür verantwortlich sind gewinnen lassen und soll ich die menschen die mir etwas bedeuten im stich lassen? NEIN! und das sollst du auch nicht wich weiß es ist schwer und ich habe es auch immer gehasst wenn es mensche zu mir gesagt haben aber sehe immer das positive und wenn es nicht mehr viel gibt dann denk darüber nach was es dir bringt dich umzubringen, ist es danach besser? das weißt du nicjt! du schaffst das wir sind alle für dich da! du stehst das durch!!

18.02.2019

Fynjaa

Hey mein lieber 

Ich bin zwar nicht transgender ,aber dafür Bisexuell und ich hasse mich auch dafür "unnatürlich" zu sein,ich kenne es wenn du von jeden gehasst wirst ,nur weil du anders bist,ich kenne das Gefühl alleine zu sein und ich will dir nur sagen ,dass du stark sein sollst,bitte versuche zu kämpfen ,versuche du selbst zu sein und es ist egal ob deine Eltern es nicht wollen ,sei du selbst du warst nie ein Mädchen du warst und bist ein Junge 

Bitte Kämpfe gib nicht auf ,ich wünsche dir viel kraft

30.12.2018

AngieHensel

Danke aber gerade will ich einfach nicht mehr

30.12.2018

Narnia25

Verliere nicht den Mut, wenn es Dunkel ist. Hinter jeder Wolke warten freundliche Sonnenstrahlen.

29.12.2018

AngieHensel

Hallo Ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem...

Nach einem Vorfall habe ich den Eindruck dass ih selber schuld an allem bin und die opferrolle nicht verdient hätte..

Da ich mit den Gedanken nicht klarkomme,Ritze ich mich fast täglich und habe jeden Tag Suizid gedanken..Ich habe oft flashbacks fast täglich eigentlich und habe angst vor sozialen Kontakten insbesondere wenn mich jmd anfasst.. Ich habe schon 3 Suizid versuche hinter Mir.. 

Alles nur weil mir eingeredet wurde dass ich schuld sei und das habe ich mir angeeignet.. Ich denke nur dass es Karma sei...

LG Angie 

24.11.2018

Sunflower2018

ich finde es sehr mutig von dir dass du dich geoutet hast. Also meinen Respekt! Manchmal können uns Menschen schwer enttäuschen aber das sollte uns nicht runterziehen. Es ist dein Leben und du darfst darüber entscheiden und da hat niemand das Recht mitzubestimmen. Bleib stark und zeig den Leuten dass du dich nicht unterkriegen lässt! Du schaffst das! 

05.10.2018

Fighter

Hi,

Oha krass! Ich finde das echt scheiße von deinem Vater und deiner Stiefmutter. Du bist nicht alleine hier sind Leute die dich unterstützen. vllt solltest du einem Berater schreiben. Aber hast du nicht Freunde die für dich da sein könnten?

HEy bleib stark, du kannst es schaffen. Bau keine scheiße.

05.10.2018

XNadoxx

Hey Leute. 

Also zu meiner Person ich bin 16 Jahre und seit kurzem als Transgender geoutet. Mein Vater hat es ganz gut aufgenommen bis er letztens im Auto meinte er geht jetzt in die Klinik und das er es scheisse findet das ich jetzt ein Junge sein will und er wollte mich schlagen. meine stiefmom mag mich nicht und ich bin jetzt ganz alleine. Ich pack des ned mehr