Angst das ich alles schuld bin

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

24.11.2018

Sunflower2018

ich finde es sehr mutig von dir dass du dich geoutet hast. Also meinen Respekt! Manchmal können uns Menschen schwer enttäuschen aber das sollte uns nicht runterziehen. Es ist dein Leben und du darfst darüber entscheiden und da hat niemand das Recht mitzubestimmen. Bleib stark und zeig den Leuten dass du dich nicht unterkriegen lässt! Du schaffst das! 

05.10.2018

Fighter

Hi,

Oha krass! Ich finde das echt scheiße von deinem Vater und deiner Stiefmutter. Du bist nicht alleine hier sind Leute die dich unterstützen. vllt solltest du einem Berater schreiben. Aber hast du nicht Freunde die für dich da sein könnten?

HEy bleib stark, du kannst es schaffen. Bau keine scheiße.

05.10.2018

XNadoxx

Hey Leute. 

Also zu meiner Person ich bin 16 Jahre und seit kurzem als Transgender geoutet. Mein Vater hat es ganz gut aufgenommen bis er letztens im Auto meinte er geht jetzt in die Klinik und das er es scheisse findet das ich jetzt ein Junge sein will und er wollte mich schlagen. meine stiefmom mag mich nicht und ich bin jetzt ganz alleine. Ich pack des ned mehr