Möchte eine frau sein gern

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

22.10.2018

Fighter

Hmm ok krass. Was denkst du dann was du bist?

22.10.2018

Lucyyy

Ich fühle mich nicht angesprochen und möchte nicht den "Vorstellungen" entsprechen.Ich war noch nie ein typisches Mädchen und möchte es auch nicht sein.Vielleicht bin ich in Wirklichkeit "nur" ein Mädchen und nicht das als was ich mich fühle.Nähmlich als Nichts.Aber wissen tu ich, dass ich nicht zu 100% ein Mädchen bin.

10.10.2018

Fighter

Warum willst du kein Mädchen sein? Gibt es Gründe dafür? Wenn ich fragen darf.

09.10.2018

Lucyyy

Ich kenne das Gefühl.Ich bin ein Mädchen und möchte am liebsten garnichts sein.Ich kann mich mit nichts identifizieren, habe aber Angst es jemandem zu sagen, aus Angst nicht wahrgenommen zu werden.

Wenn du gerne eine Frau sein möchtest und dir wirklich sicher damit bist, Rede erst einmal mit engen Freunden oder Personen deines Vertrauens.Es ist wichtig, dass du das nicht in dich reinfrisst sondern es erzählst (Das sag ich...Aber bei sie etwas ist es echt wichtig).

Man kann sich umorperieren lassen zur Frau.Lass dich da mal ein bisschen beraten :)

Viel Glück :)

03.10.2018

Fighter

Hey ich kenn mich damit nicht so aus. Ich bin froh das ein Mädchen bin, aber akzeptiere deine Haltung und hab Respekt das du es so offen sagst.

Wenn du was brauchst melde dich.

03.10.2018

Mauermannsven

wäre gern eine frau würde mich freuen wenn sich jemand meldet