Kann mir jemand helfen?

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

13.10.2018

Fighter

Hi,

JA ich hab schon ein paar Freunde, aber genau wie du möchte ich niemanden mit meinen Problemen belasten. Deswegen tue ich meistens so, als wäre alles gut, aber mir merkt man leider immer an das was nicht stimmt.

Hmm versuch ich auch, immer mit Musik und Youtube. Nur mich zieht Musik meistens runter und dann kommt es oft zur Selbstverletzung. Aber durch Youtube vorallem ich gucke immer ConCrafter da hat man was zum LAchen. Wer ist dein Lieblingsyoutuber?

Ja könntest du, danke :)

13.10.2018

Fighter

Hi,

JA ich hab schon ein paar Freunde, aber genau wie du möchte ich niemanden mit meinen Problemen belasten. Deswegen tue ich meistens so, als wäre alles gut, aber mir merkt man leider immer an das was nicht stimmt.

Hmm versuch ich auch, immer mit Musik und Youtube. Nur mich zieht Musik meistens runter und dann kommt es oft zur Selbstverletzung. Aber durch Youtube vorallem ich gucke immer ConCrafter da hat man was zum LAchen. Wer ist dein Lieblingsyoutuber?

Ja könntest du, danke :)

13.10.2018

Lucyyy

Hi,

Ich kenne das tatsächlich gut.Mir geht es ziemlich genauso und habe niemanden zum Reden.Ich habe eine beste Freundin, die mir hilft, aber ich möchte sie nicht dauernd mit meinen Problemen belasten.

Ich persöhnlich lenke mich ab, wenn es mir mal schlechter als sonst geht.Ich höre Musik, bei der ich mitsingen kann, gucke YouTuber durch die ich Lachen kann oder gehe einfach mal nach draußen.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :)

12.10.2018

Fighter

Naja leider habe ich aber keinen Freund. Und mit meinen Freunden kann ich darüber ncicht mehr reden, weil sie es auch gar nicht schaffen mich zu beruhigen.

Ich weiß auch nicht, im Moment ist hier echt viel Stress.

Aber trotzdem danke :)

12.10.2018

leaunique

Also ich weiß nicht ob dir das hilf und ich kann nur über mich reden, aber wenn ich so einen druck habe rede ich mit meinem freund darüber, welcher mir dann immer gut zu redet und mich letztendlich überzeugt es nicht zu tun. Ich weiß jetzt natürlich nich ob du nen freund/freundin hast aber ansich hilft es auch mit einem gute/n freund/in drüber zureden.

Ich hoffe ich konnte vielleicht ein bisschen helfen :)

11.10.2018

Fighter

Wäre nett wenn jemand mir antworten würde, wenn er eine IDee hat.

02.10.2018

Fighter

Hey,

Mir gehts mies. Ich hab ritzdruck und dauernd Panikattacken und Suizidgedanken. Hat jeemand eine Idee was ich dagegen tun kann?

Liebe Grüße Fighter