Angststörung

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

20.09.2018

Fighter

Dann such neue dinge. Mach eine Therapie, Sport, Yoga, lern ein instrument, Zeichne, schreib Gedichte etc. Es gibt viele dinge die man machen kann gib nicht auf

20.09.2018

Norape

Ich habe so eine Art Meditation gemacht, aber das bringt alles nichts mehr.

19.09.2018

Fighter

Kein Problem.

Oh je das tut mir leid. Was hast du denn früher gemacht um dich zu beruhigen?

19.09.2018

Norape

Erstmal danke für die Antwort. Ich hab eine anerkannte Angst und Panikstörung. Ich habe die aber eigentlich gut im Griff, aber momentan ist es unmöglich dagegen anzukommen.

14.09.2018

Fighter

Vllt solltest du mal zum Arzt gehen und dich durch checken lassen. Aber ja ich kenn das Gefühl, aber ich komme damit klar.

Vllt hast du so eine Art Panikattacke wodurch du dann keineLuft mehr bekommst.

14.09.2018

Norape

Ich habe solche Angst zu sterben. Ich habe seit Tagen wieder das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Ich habe solche Angst das mit meinem Körper irgendwas ist, wodurch ich sterben könnte. Ich kann nicht mehr schlafen. Ich weiß nicht weiter. Kennt das jemand?