Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.
Das tut mir leid zuhören, versuch es doch in einem anderen KRankenhaus.
Ja, ich befinde mich zur Zeit in genau so einer Situation.
Ich muss Schlaftee und Stresstee trinken, nehme Neurexan aber nichts hilft mich von diesen ständigen Ängsten abzulenken.
Ich musste mich letzte Samstagnacht, nachdem ich von einer Panikattacke wach wurde, übergeben und hab den Notruf vom Diakonieklinikum in meiner Nähe gewählt.
Als ich am nächsten Morgen hingefahren bin, meinten sie ich solle im November wiederkommen, da sie erst dort einen freien Termin zur Diagnose haben..
Dann such neue dinge. Mach eine Therapie, Sport, Yoga, lern ein instrument, Zeichne, schreib Gedichte etc. Es gibt viele dinge die man machen kann gib nicht auf
Ich habe so eine Art Meditation gemacht, aber das bringt alles nichts mehr.
Kein Problem.
Oh je das tut mir leid. Was hast du denn früher gemacht um dich zu beruhigen?
Erstmal danke für die Antwort. Ich hab eine anerkannte Angst und Panikstörung. Ich habe die aber eigentlich gut im Griff, aber momentan ist es unmöglich dagegen anzukommen.
Vllt solltest du mal zum Arzt gehen und dich durch checken lassen. Aber ja ich kenn das Gefühl, aber ich komme damit klar.
Vllt hast du so eine Art Panikattacke wodurch du dann keineLuft mehr bekommst.
Ich habe solche Angst zu sterben. Ich habe seit Tagen wieder das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen. Ich habe solche Angst das mit meinem Körper irgendwas ist, wodurch ich sterben könnte. Ich kann nicht mehr schlafen. Ich weiß nicht weiter. Kennt das jemand?