Schluss machen trotz Liebe

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

06.09.2018

StellaMaris

Mein Freund und ich sind seit 3 Jahren zusammen. Er ist 10 Jahre älter als ich und ist aus unglücklichen Gründen mit 30 noch am Studieren. Jetzt fehlt das Geld und seit dem ich ein knappes Jahr im Ausland war, leidet er an Depressionen. BAföG und Kredit bekommt er nicht. So langsam habe ich das Gefühl, dass er mir die Energie raubt und ich weiß nicht ob ich stark genug für So eine Beziehung bin. Wir lieben uns aber eigentlich wissen wir beide dass er mir nicht mehr gut tut. Ich weiß nicht ob und wenn ja wie ich schluss machen soll und habe unheimliche Angst.