Sex betrunken

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

17.09.2018

Fighter

Bin ich deiner Meinung.

17.09.2018

rosengarden

Ich kenne viele die mit jemanden geschlafen haben , während sie betrunken waren.

Du bist keine Schlampe , nur weil du Sex hattest.

23.08.2018

Fighter

Hey,

ich finde du bist keine Schlampe. wie gehts dir jetzt?

23.08.2018

Linda0102

Hallo Sophie555,

ich finde es toll, dass du es geschafft hast deine Ängste hier mitzuteilen. Wie geht es dir jetzt?

Es ist total nachvollziehbar, dass du nun Angst hast, als Schlampe bezeichnet zu werden, auch wenn du dich (aus meiner Sicht) wirklich nicht wie eine verhalten hast. Leider sind manche Menschen echt rückständig, was Sexualtiät angeht. Hat sich in den letzten beiden Tagen etwas an der Situation verändert?

Liebe Grüße

Linda

21.08.2018

Sophie555

ich habe mit nem Freund geschlafen war besoffen und hab Angst das es rumgeht und ich als schlampe bezeichnet werde. Hatte noch nie eine Beziehung