Ich hasse mich...

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

15.08.2018

Fighter

Ich hab mich auch mal so gefühlt. Immer wenn ich in den spiegel schaute sah ich ein hässliches, dickes Mädchen vor mir. Ich hab mich gehasst und hab mich daher immer zurück gezogen und konnte keinen an mich ran lassen, wenn mir jemand zu nah kam dann hab ich mich direkt widerlich gefühlt.

Aber das hat sich mittlerweile gelegt ich bin wieder glücklich und sehe mich so wie ich bin.

Und ich glaube das kannst du auch schaffen. Auch wenn du im Moment nicht daran glaubst.  Ich glaub an dich. Du kannst das schaffen.

Viel Glück dabei

Lg

12.08.2018

Roseanonym

Ich versteh dich total...Es gab sogar mal Zeiten als ich an der Brücke vorbeigelaufen bin und gedacht habe, warum nicht? Warum nicht alles hinschmeißen und aufgeben? Warum bin ich nicht „normal“?

Mir ist dann aber klar geworden das ich das nicht bin. Und so habe ich dann Träume gefunden, und habe mir im Leben Sachen gesucht, für die es sich lohnt zu kämpfen und am Leben zu bleiben❤️

Schreib mir falls du mal reden willst über Insta oder so.

10.08.2018

Ichnichtdu

es gab eine Zeit da stand ich vor dem spiegel und habe mich geschlagen weil ich den anblick nicht ertragen konnte... So schlimm wie du es beschreibst war es bei mir zum glück nicht aber ich habe angefangen weniger genau in den spiegel zu sehen und mich gefragt wie sehen mich andere? denn ich denke einmel selbst fallen dinge auf ddie andere nie im leben bemerken würden und selbst wenn nehmen sie sie möglicherweise ganz anders wahr.

wenn du selbst mit deinem äusseren nicht zufrieden bist versuch es doch einmal mit einem neuen haarschnitt oder einer sonstigen minimalen veränderung. viel mehr kann ich dir leider auch nicht sagen ich wünschte ich könnte!

lg

ps. versuch vielleicht auch einmal dich nur auf die dinge zu konzentrieren die dir gefallen (ik ist basic aber wer weiss vielleicht hilft es dir ja) 

10.08.2018

Kiki22

Es ist einf so schlimm in den spiegel zu schauen ohne zudenken oh Gott wer ist diese hässliche kreatur mit den abstehenden Ohren(wörtwörtlich).Einfach mal man selbst seien zu können ohne zu denken warum bin ich so hässlich sich selbst zu akzeptieren und ich bekomme das einfach nicht hin Ich HAsse MiCh und ktze manchmal da znd breche zusammen wünsche mir das ich gar nicht mehr leben würde ich will nicht mehr kann ich nicht einf normal aussehen ich möchte gar nicht mehr vor die Tür gehen weil ich mich dann blicken lasse die Gesellschaft macht mich kaputt.Ich bin wirklich am Ende..fühlt sich irgendwer genau so:(