MENSCHEN-VERACHTUNG

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

17.08.2018

TanteSylla

Ich hasse Menschen.. Weil sie scheiße sind. Klar gibt es viele gute Gründe die dafür sprechen saß Menschen auch nett oder sonst was sein können. Aber ich wurde quasi darauf programmiert Menschen zu hassen. Menschen sind kompliziert . sie handeln irrational wegen ihren Gefühlen & so.. Sie haben unterschiedliche /- merkwürdige /- seltsame Charakterzüge jeder ist anders ausgeprägt..Menschen sind unfreundlich zu Leuten die sie nicht kennen in der Bahn, im bus , in der Stadt nur wenn sie die Leute kennen ist es etwas anderes..da die Sympathie vorhanden ist. Ich schaue die Menschen immer so an wie sie umherirren & gegenseitig beachten sie sich kein stück . keine Rücksicht. Garnix. Ja es gibt auch gute Menschen will nix verleugnen aber jeder Mensch hat etwas böses in sich drin.  

17.08.2018

TanteSylla

Mangel an Aufmerksamkeit !? Was bist du 12 . 

So ein scheiß brauch ich nicht . hast du was dagegen das ich Gedanken oder so Teile? 

17.08.2018

Fighter

Ok ich versteh dein Problem nicht so ganz. Wieso hasst duu Menschen?

17.08.2018

ロバートサン

Magnel an Aufmerksamkeit. Ist in den anderen Posts von ihm/ihr deutlich zu sehen.

17.08.2018

IrgendEinMensch

Wenn du die Menschen für so scheiße hällst, dann verstehe ich nicht warum du hier hin schreibst

08.08.2018

TanteSylla

Ich habe einen absoluten Hass auf Menschen..es sind scheußliche Kreaturen.. Sie sind dumm & tun so als wüssten sie alles. Menschen sind armselig sie handeln oft irrational & werden von ihren EMOTIONEN geleitet. Wie dumm sich das schon anhört. Ich kann schon noch raus gehen , aber dieser Menschen Hass geht immer mit mir(wie ein Schatten). Eine Zeit lang habe ich das Haus nicht verlassen.. Ja es gibt auch Menschen die ich für intelligente ,armselige Individuen halte ,aber sind nicht viele.