medikamente

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

30.01.2019

momacsim

Sieht so aus als ob hier nicht viel los ist im Forum, 

Aber Ritalin Überdosierung ist ja nicht das schlimmste, dann lieber was anderes probieren sport hilft gegen adhs oder man lernt mit den Jahren damit umzugehen.

Fang bloß nicht mit benzos an, vielleicht nur am Wochenende zum chillen, ganz böser Kreislauf.

Bist du überhaupt noch aktiv?

27.12.2018

AngieHensel

Hallo...Ich habe zurzeit eine sehr depressive phase/Verdacht auf ptbs

Ich wollte mir mal in soo einer Phase eine Überdosis Ritalin geben...Ich bekomme es verschrieben wegen meines ADHS.. Naja mehr findet ihr in den Foren..Ritzen und Suizid 

LG.

17.07.2018

humanwaste

alprazolam, diazepam etchelptwitter: abuseofallkinds