Hilflos

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

12.07.2018

[Gelöschter Benutzer]

Du kannst gerne mal berichten, wie es lief... Es ist ja schon eine recht komplizierte Situation. 

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und viel Spaß bei dem Konzert smile

12.07.2018

Freund123

Ja stimmt ich sollte es meinen Vater sagen. Ich hoffe nur, dass er es nicht so schlimm finden wird, aber wenn man es nicht versucht wird man es ja nie wissen. 

Wegen dem Mann... ja Es stimmt schon, dass ich für seine Optik schwärme und natürlich für seine Musik.

Aber jetzt habe ich ja die Möglichkeit ihn besser kennenzulernen. Wenn ich ihn auf das Konzert einlade, bin ich ja seine Ansprechpartnerin. Außerdem gehöre ich mit zu dem Organisationsteam und kann hinter die Kulissen und vielleicht etwas mit ihn reden wenn es sich ergibt. 

Danke für deine schnelle Nachricht. Genauso werde ich es machen. Hoffentlich klappt es dann auch alles so wie ich es gerne möchte ;)

12.07.2018

[Gelöschter Benutzer]

Sag deinem Vater, dass du Insta hast. Du bist fast volljährig und musst dein Leben auch selbst bestimmen können. Und nen Insta Account zu haben, ist nun keine große Sache.

Was die Liebe zu diesem Mann angeht... kennst du ihn denn überhaupt persönlich? Viele Menschen zeigen im Internet nicht wirklich wer sie sind, da verliebt man sich schon mal ganz schnell in jemanden, den es gar nicht gibt... 

Ist es vielleicht einfach deine Wunschvorstellung in ihn verliebt zu sein? Vielleicht siehst du etwas in ihm, das gar nicht existiert? 

Um das herauszufinden müsstest du ihn persönlich kennenlernen, du müsstest seine Persönlichkeit kennenlernen. Dann weißt du auch, ob du verliebt bist oder nicht. Bis jetzt würde ich eher sagen, du schwärmst für seine Optik und vielleicht für seine Musik?! Das sollte aber wirklich nicht alles sein. Zu Liebe gehört deutlich mehr... 

12.07.2018

Freund123

Hallo Leute,

Ich glaube ich habe mich etwas in einen Typen verliebt. Er sieht super gut aus und hat alles was ich momentan an einen Mann schätze. Allerdings ist er nicht ganz unbekannt, da er mal eine Zeit lang im fernsehen kam. (Wo ist unrelevant). Ich habe ihn darauf mal angeschrieben und wir haben auch mal kurz miteinander geschrieben, seitdem verfolge ich ihm lediglich auf insta und wünschte ich wäre mit ihm zusammen. Er ist zwar 4 bald 5 Jahre älter aber ich denke Liebe kennt keine Grenzen. 

Hinzu kommt, dass jetzt bald ein kleines Konzert stattfinden soll. Er ist Musiker und soll auch eingeladen werden. Mein Vater wollte sich darum kümmern. Allerdings könnte ich ihn auch anschreiben über insta und fragen, ob er Lust auf dieses Konzert hätte. Ich weiß genau er würde gerne mitmachen und Antworten würde er mir auch. Nur weiß mein Vater nicht, dass ich Insta hab. Er steht diesem Medien Internet Kram eher negativ gegenüber. Soll ich meine Hilfe anbieten(was ich super gerne machen würde) müsste dafür meine Vater aber sagen das ich insta hab (ich mein ich bin 17 eig darf ich das ja habwn) oder soll ich es lassen und meinem Vater die Adressen raussuchen lassen und ihn Alles andere überlassen? Ich habe angst auf seine Reaktion aber andererseits wäre es eine riesige Chance für mich ihn mal wieder anzuschreiben und Kontakt mit ihm zu haben. Was soll ich tun?