Alleine

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

03.12.2018

S0ULEATER

Ja. Das kenne ich zu gut.

Wünsche dir noch alles Gute..

- A

24.08.2018

Quyqualle

Kenne ich auch. Zu groß, einem könnten die Schulter weh tun von all dem, was man trägt. Oder das Herz, von all diesen Gefühlen. Aber es tut nicht mehr weh, wenn man diesen zweiten besten Freund findet. Diesen zweiten besten Freund habe ich getroffen. Er verurteilt mich nicht, er findet mich wunderschön, sagt mir all diese schönen, ehrliche Worte und auch dann, wenn ihm etwas nicht passt, steckt er sich nicht weg sondern steht ehrlich dazu. Jetzt ist dieser zweite beste Freund mein Partner. laughing Ich bin unendlich dankbar und wenn du sojemanden hast, dann empfehle ich dir, einfach mal danke zu sagen. Von ganzem Herzen! Und wenn du noch nicht so jemanden gefunden hast, dann kann ich dir sagen, dass es nicht mehr lange braucht. Jeder hat diese Person im Leben wink

15.06.2018

weiblich6353

Ich kenne das Gefühl alleine zu sein, aber Freunde zu haben. Dieses Gefühl ist schrecklich.

07.06.2018

Roseanonym

Kennt jemand das Gefühl, Freunde zu haben, aber dennoch alleine zu sein? Das man irgendwie woanders ist? Das alles zu groß ist? Das man jemanden trifft, der so ist wie einer selbst und einen versteht? Sojemanden wie einen 2. besten Freund? Der dich nicht verurteilt? Der nicht dich nach deinem Aussehen abstempelt? Und dir sagt, dass du so sein kannst wie du bist? 

Danke<3