Ich fühl mich schlecht

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

02.06.2018

[Gelöschter Benutzer]

Weinen ist nicht immer verkehrt. Lass deine Gefühle ruhig raus. Und dann versuch deine Gedanken zu ordnen und suche nach der Ursache. Was zieht dich so runter? Seit wann ist das so? Was ist da passiert? 

01.06.2018

Rimoso

In mir geht manchmal diese Gefühl von nichts hoch und ich habe das Bedürfnis zu weinen einfach loszuheulen, ich fühle mich dann auch einfach Scheiß in meinem Körper und will einfach nur wegDann die ständigen Kopfschmerzen und ich schlaf auch in letzter Zeit schlecht, kann schlecht einschlafen und wenn auch nur wegen Übermüdung aber ich werd auch immer wieder wach, hab halt selten durchgeschlafen Ich weiß nicht was ich mit meinem Leben anfangen soll/ machen soll Ich fühl mich verloren