Hilfe

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

04.07.2018

Hässlichkeit

Falls du Angst vor deinem "ersten Mal" hast, so ist es sinnvoll, wenn du  dir diese Angst nehmen lässt. Denn eigentlich ist Sex eine angenehme Sache, wenn da kein Druck oder Zwang hinter steht. Allerdings musst du dich wirklich bereit dafür fühlen... 

Bist du das nicht oder hast noch Angst, dann sprich mit ihm darüber. Er wird das verstehen, wenn er ein anständiger Kerl ist!!

Mein Freund war damals 7 Jahre älter als ich (bzw er ist es immer noch, aber wir sind nicht mehr zusammen, weil ich beziehungsunfähig bin) und "musste" fast 8 Monate "warten" bis ich mit ihm geschlafen habe. Er hat das aber gemacht, weil er mich liebt. Und klar fand er das doof und hat echt oft nachgefragt, aber er hat mich nicht überredet oder gedrängt. Er hat mein "nein" akzeptiert. Ich würde im Nachhinein betrachtet viel früher mit ihm schlafen, weil ich weiß, wie sehr er mich liebt und naja, Sex halt schon sehr angenehm ist, zumindest mit ihm... Aber das er so lange gewartet hat, hat mir gezeigt, dass er es wirklich ernst mit mir meint... Und der Tag, an dem ich mein "erstes Mal" mit ihm hatte, tat unendlich gut, weil ich meine Angst besiegen konnte und mich endlich mal auf ihn einlassen konnte... wäre ich fähig mich zu binden, dann wäre er der perfekte Mann für mich... 

08.06.2018

einfachnuranna

Liebe Vivien, 

als ich so alt war wie du, hätte ich damals auch einen vermeintlichen Freund. Er wollte damals mit mir schlafen und zwang mich ihm Bilder zu schicken wie ich es mir selbst machte. Ich bereue es bis heute und bin gottfroh damals nicht mit ihm geschlafen zu haben. Wenn er wirklich ein guter Freund ist dann wird er aktzeptieren, dass du noch nicht bereit bist für eine sexuelle Beziehung. Ich rate dir, dir so viel Zeit zu lassen wie du möchtest, denn das erste Mal sollte etwas schönes sein und nichts, dass man macht nur weil der Freund es so will.

Wenn er das nicht akzeptiert ist er hart gesagt kein guter Freund und du solltest die Beziehung überdenken. Schließlich hast du noch so unglaublich viel Zeit weil du noch so jung bist.

Liebe Grüße

Anna 

24.05.2018

nichtgenannt

Hey Vivien,

Du hast einen Freund und er scheint dir sehr wichtig zu sein. so wichtig das du darüber nachdenkst mit ihm zu schlafen obwohl du dich eigentlichlich noch nicht bereit dazu fühlst, richtig? okay, es mag hart klingen aber wenn er das nicht respektiert, ist er schlicht weg nicht der richtige für dich. wenn du jemanden findest der die selben gefühle für dich hat wird er auf dich warten.

rede mit deinem Freund darüber, tut mir Leid das ist wahrscheinlich der absolute Standartratschlag aber es ist nunmal so. du bist in dieser Beziehung genauso wichtig wie er und deshalb musst du dich wohlfühlen bei dem was ihr tut, wenn dem nicht so ist dann ist etwas falsch.

tut mir Leid, liebe grüße

-unknown

22.05.2018

Sweeti

Hi ich habe ein Problem mein Freund ist 16 und ich bin  13  meine Eltern wissen schon davon aber er will halt auch sex und ich kann halt ihm nix bieten hilfe bitte

                         LG eure vivien