Angst

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

18.05.2018

lara21720

Ich habe ständig Angst alleine zu sein. Dauernd habe ich das Gefühl, dass mich niemand mag, mich alle hassen, verachten.   Das Gefühl habe ich einfach überall. Auf Arbeit (Praktikum), in der Schule und Zuhause. Meine Angst etwas falsch zu machen wird immer größer. Ich möchte ein guter Mensch sein. Kann ich aber nicht. Ich hasse mich. Und dann dieses zusätzliche Gefühl, dass andere mich auch nicht mögen macht es nur noch schlimmer. Selbst den Blick in den Spiegel ertrage ich kaum. Keine Ahnung was mit mir los ist. Ich bin einfach seltsam geworden. Wenn jmd was zu mir sagt nehme ich es auch sofort persönlich. Es verletzt mich. Neulich hat eine Freundin zu mir gesagt ich wäre krank im Kopf, weil ich für 2 Wochen zuhause war und sie das vergessen hat. Sie war der festen Überzeugung, dass ich in der Schule war. War ich aber nicht. Und dann hat sie das gesagt. Ich frage mich die ganze Zeit, ob ich wirklich krank im Kopf bin.