Getrennte Eltern+Stress

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

07.05.2018

Apfelbaum21

Rede mal mit dem Elternteil mit dem du besser zurecht kommst und Erzähl ihm/ihr das du sehr darunter leidest bei dem Streit.

Reden ist immer das Beste.

Lass dich nicht unterkriegen Julebaddy :) 

07.05.2018

Julebaddy

Vor ca 8 Monaten haben sich meine Eltern getrennt. Da kam ich noch einigermaßen gut mit der Situation zurecht bis ich dann nach ca einem Monat erfahren habe dass mein Vater mit der besten Freundin meiner Mutter zusammen ist. Obendrein habe ich erfahren dass meine Mutter meinem Vater fremdgegangen ist. Jetzt gibt es ständig Streit zu Hause und angespannte Stimmung. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin am Ende.