Mein Vater misshandelt mich emotional was soll ich machen? Waschzwang

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

05.05.2018

[Gelöschter Benutzer]

Vielleicht hast du die Möglichkeit von deinem Vater wegzukommen? 

Ich kenne das sehr gut von meinem Vater, das ist aber entspannter, seit wir uns nicht mehr täglich sehen müssen.

Weiß deine Mama davon? 

Hast du ihn mal gefragt was der Scheiß soll? 

03.05.2018

[Gelöschter Benutzer]

Hi,

hatte so was in der Art mit meinem Vater auch, allergings sind meine Eltern geschieden und ich hatte die Möglichkeit den Kontakt abzubrechen. Das ging dann 4 Jahre, bis zu meinem 19. Geburtstag vor einem 3/4 Jahr. 

Ich weiß nicht ob es schlau ist, aber ich hätte ihm vielleicht gesagt, wenn er sagt, dass er lieber Tod wäre.. "ich halte dich nicht auf" 

Wie sieht es mit deiner Mutter oder anderen Verwandten aus? Weiß da jemand etwas? 

Außer dem was ich dir oben genannt habe, kann ich dir keinen anderen Tipp geben, da ich damals auch nicht wusste was ich tun sollte, außer eben den Kontakt abzubrechen 

Liebe Grüße 

03.05.2018

DarkyMoon

Also ich werde von meinem Vater emotional Misshandelt er beleidigt mich immer sagt das ich nicht gewollt bin oder das er leiber sterebn würde als michzur Tochter zu haben das ich dumm/behindert/hässlich bin, niemand mich mag/liebt, das es ihm egal wäre wenn ich mich umbrinen würde(ritze mich aber nicht und habe keine Suizidgedanken), lästert über mein Aussehen/gewicht (hab totales normalgewicht 170 und 59kg) zudem hört er mir nie zu und das oben sind jetzt auch nur auszüge...Zudem leide ich seit ein paar Jahren unter Waschzwang was durch das ständige Beleidigen entstanden ist.......was kan ich machen? warum macht er das? habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und wie geht es  euch jetzt? oder wie seid ihr damals damit umgegangen?

Schreibt mir einfach mal was euch dazu alles so einfällt

lg

PS. bin w 15