Lesbisch oder doch hetero ?

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

19.04.2018

[Gelöschter Benutzer]

Es klingt nicht wirklich so, als würdest du sie lieben, wie man seinen Partner liebt. Sondern viel mehr, wie man seine beste Freundin liebt... Ich glaube nicht, dass du auf sie stehst... Ich denke ähnlich über meine beste Freundin. Ich bin ständig eifersüchtig, aber vor allem, weil ich so Angst habe, sie zu verlieren... dennoch liebe ich sie nicht wie man seinen Partner halt liebt... Ich denke, dass es bei dir ähnlich sein wird... doch was du wirklich fühlst, kannst nur du selbst wissen... 

19.04.2018

Mara190

ich weis einfach nicht wo mir der Kopf steht. Ich würde sehr gerne Klarheit haben. Würde gerne wissen warum ich bei einer Freundin so arg eifersüchtig bin und warum ich das Bedürfnis habe alles über si wissen zu müssen. Ist das nur Freundschaft oder habe ich Gefühle für sie. Sie macht die kleinsten Dinge redet mit anderen und das verletzt mich so sehr das ich in eine Ecke gehe und heule. Sie kann es mir aber auch nicht recht machen mir reicht es nie ich will das sie nur mir Aufmerksamkeit schenkt und sonst keinem. Aber genau dadurch hab ich sie verloren es war mein Verhalten das alles kaputt gemacht hat.. ich komm nicht klar und weis nicht was das zu bedeuten hat