Werbung die gepostet wird

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

12.04.2018

C3lin3

Aber wenn doch jemand gehackt hat kann dieser ja auch an unsere Daten die auf dem Server sind. Aber wie es aussieht wurden die Foren die zu gespamt wurden entfernt... 

Danke dir ;-)

12.04.2018

Brokengirl

Denke eher dass sich einfach ein paar einen Spaß daraus machen. Ist ja anonym hier... das hat eher wenig mit hacken zu tun. Aber ich denke, dass sich die "Admins" der Seite schon darum kümmern werden und diese Personen dann entfernt werden... 

Allerdings würde ich keinen der Links anklicken, falls es doch ein Virus sein sollte. Solange man die Links aber nicht öffnet dürfte da nicht als so viel passieren... 

11.04.2018

C3lin3

Hallo ihrs,

wollte mal fragen ob das ganze hier noch sicher ist? Denn wegen dieser komischen Beiträge die gepostet werden und der Wahrnung von google, dass diese Seite möglicherweise gehackt wurde bin ich verunsichert. Soll ich mein Konto lieber löschen oder macht das kein Sinn?