binge eating

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

06.04.2018

Claire332

Wenn man etwas anfängt, will man es schaffen. Es gibt tolle Apps die dich versuchen auf dein Wunschgewicht zu bringen. Vielleicht weckt es ja deine motivation wenn du versucht jeden Tag dein Ziel zu erreichen? Und wenn es doch mal zu viel war vielleicht ein Sport betreiben der dir gefällt? Und es tut mir sehr leid, dass du dich schlecht fühlst wenn du mit deiner Familie ist, das mus hart sein...

02.04.2018

Brokengirl

Schreib dir auf, was du isst... vielleicht musst du die Menge selbst sehen, um dann weniger zu essen. Oder du hast die Möglichkeit mit deiner Familie zusammen zu essen und isst außerhalb nichts (vorrausgesetzt es ist 3 mal am Tag die Möglichkeit zusammen zu essen). 

Oder such dir eine Freundin/einen Freund, dem du immer sagst, wenn du  etwas essen möchtest und dieser entscheidet dann, wann du wie viel von etwas essen darfst  (dies halte ich allerdings auf Dauer für keine gute Lösung, weil du dich so abhängig von diesem Freund oder dieser Freundin machen würdest...) 

Such dir ein Wunschgewicht, welches auch zu dir passt. Setz dir Ziele. Vielleicht kannst du es dann erreichen... Ich wünsche dir viel Erfolg! Du schaffst das!

02.04.2018

lade12345

ich bin 14 jahre alt und ich haber vor ca 2 jahren angefangen zu finden das ich fett wäre obwoh ixh das damals wirklich nicht war.... jeden falls hab ich mir essen verboten und dadurch noch mehr das verlangen gehabt... jetzt mittlerweile esse ich immer wenn ich aleine zu hause bin (das ist oft) und stopfe alles in moch rein weil ich weiß mich sieht niemand dabei...doch wenn ich mit meiner familie esse schäme ich mich nach dem ersten biss schon... ich brauche hilfe will das aber alleine schaffen...hat jemand tipps für mich