Wünsche

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

29.12.2018

AngieHensel

Hallo Ich habe eure Beiträge gelesen und will auch etwas dazu sagen..

Ich kenne diesen ,,wunsch" auch ..Ich tue mich auch Ritzen und habe schon 3 Suizid versuche hinter Mir

Es hört dich für mich nicht komisch an da kg es selber tue..manchmal habe ich sogar den Drang mich umzubringen weil ich flashbacks habe oder ich denke dass ich nichts wert bin...

Meinen ersten Suizid Versuch hatte ich in der Schule auf der Toilette vor.. Ich würde damals gemobbt und wollte mir mit einer Schere sie Pulsadern aufschneiden..

Beim 2 wollte ich mich direkt nach einem Vorfall im Fahrstuhl auf Klassenfahrt aufschneiden.. Beim dritten mal wollte Ich von einer Brücke springen..

Aber iwas hat mich immer zurückgehalten wo ich manchmal denke..warum halte ich mich zurück..es bringt eh nichts.. 

Naja man kann nichts machen

LG.Angie

07.04.2018

Claire332

weißt du das mit Sicherheit? Dass dich alle verachten weil du so bist wie du bist und das es allen besser gehen würde wenn du nicht da wärst? Wenn sie sich dir gegenüber komisch verhalten dann vielleicht nur weil sie nicht wissen was sie am besten tun sollen? 

07.04.2018

Claire332

Natürlich kenne ich das aber ich bin sicher, dass du gegen diesen Wunsch ankämpfen kannst. Bleib stark. Ich glaube nicht das du wertlos bist und ich wette das tun weniger Leute als du denkst. Wahrscheinlich denkt das keiner und es ist nur in deinem Kopf aber ich verstehe, dass es schwer ist das einzusehen.

07.04.2018

Mango1904

Hey

das hört sich nd komisch an, glaub mir.

Für mich eher normal. Denn es geht mir in jeder Sekunde so. 

Ich denke nur ans Ritzen ( weil ich es auch tue) und daran, dass wenn ich weg wäre, es allen besser gehen würde. 

Ich bin nichts wert. Die anderen schon. Mich verachtet jeder, weil ich so bin wie ich nunmal geworden bin. Und dafür hasse ich mich. 

28.03.2018

Roseanonym

Es hört sich vielleicht komisch an, aber ich habe Angststlrungen und habe dadurch komische Wünsche wie Suizid oder Rizen. Außerdem hab ich das Gefühl das mich jeder Verachtet und ich nichts wert bin...Geht es nochjemandem so?