Verliebt in 2

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

11.07.2018

xxkatxx

Wenn du auf zwei Typen glaichzeitig stehst , konzentriere dich der als zweites da war denn wenn du den ersten wirklich geliebt hättest , hättest du dich nicht in den zweiten verliebt … nur mal so als Denkanstoß.

Ich hoffe du findest eine Lösung auf dein Problem

31.03.2018

[Gelöschter Benutzer]

Wirf eine Münze, egal auf welche Seite sie fällt, du wirst vorher auf eine Seite hoffen und das, worauf du hoffst, ist das, was dein Herz wirklich will... für einen wird deine Liebe größer sein... 

29.03.2018

Jessi121

Ich glaub du machst dir Hoffnung mit dem Jungen ,weil du denkst das er aus Eifersucht mit deiner bf rum gemacht hat.Wenn du glücklich bist mit deinem Freund mach nicht Schluss und Versuch dich auf ihn zu konzentrieren,aber wenn der andere junge in deinem Kopf ist solltest du dich mit deinem Freund darüber unterhalten.

15.03.2018

xxchiaraxx

ich habe seid einem Monat einen Freund 

stehe aber seid einem Jahr auf einen anderen jungen wir sind eigentlich gut befreundet aber ich denke er empfindet auch was für mich 

an meinem Geburtstag war er und mein jetziger Freund auch da und der er hat mit meiner besten Freundin rumgemacht und ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen wir haben das aber glaubig beide gemacht aus Eifersucht oder sowas keine Ahnung ich steh auch auf meinen Freund aber noch mehr auf den anderen glaubig keine Ahnung