Suizid

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

31.01.2021

Saddo1

Diazepam probiert?

31.01.2021

Hanna4

ich wünsche dir das, und es wäre auch die so ziemlich einzige Mögclhkeit, aus der Verzweiflung heraus zu kommen... 

31.01.2021

Hanna4

Nein, ich habe geschrieben: wünsche DIR das. 

31.01.2021

empty03

Ja du wünscht dir das und was ist mit mir, ich bin verzweifelt 

30.01.2021

Hanna4

Was los? @Juju

30.01.2021

Juju19

Ich habe kein bock mehr auf mein Leben 

29.01.2021

Hanna4

Kannst du es nochmal versuchen? Du bist so mutig dass es schon einmal fast geschafft hast. Du hättest so sehr Hilfe verdient, ich wünsche dir das so sehr. 

29.01.2021

empty03

Ich möchte das nicht nochmal machen... Ich pack das nicht... Glaub mir, nicht nochmal.

Ich will einfach sterben. Ich halt das nicht mehr aus...

28.01.2021

Hanna4

Und du meinst dass du das nicht doch schaffen würdest? Vielleicht kannst du jetzt nochmal hingehen - dass du weggegangen bist hat ihnen ja vllt gezeigt, dass es wirklich sehr schwer für dich ist. 

28.01.2021

empty03

Ich habe nicht gesagt das ich gehe weil dann hätten sie mich fixiert bzw. überwacht. Sie meinten das sie mir nicht wirklich helfen können, ich müsste  da wohl durch... Alle andern ja auch

25.01.2021

Hanna4

Was haben sie dir als Perspektive vorgeschlagen wenn du sagtest du gehst dann?

Dass sie dich dann einfach gehen lassen? Weil du sagtest ja dass du weggelaufen bist, also haben sie dich zumindest ja nicht einfach so entlassen? 

24.01.2021

empty03

Ja ich habe es so gesagt und in eine andere Klinik komme ich nicht weil jede Klinik ein Einsatzgebiet hat 

24.01.2021

Hanna4

Meinst du dass du es genau so deutliche gesagt hast, was das Problem ist? Geht sonst vielleicht eine andere Klinik?

22.01.2021

empty03

Ich hab die angefleht das sie mir helfen aber es bleibt bei der Aussage 

22.01.2021

Hanna4

Und wenn du dann nach weiterer Unterstützung fragst, weil du sonst die Klinik verlassen wirst? Hast du das auch versucht? 

22.01.2021

empty03

Die meinten das das normal ist und ich da durch muss, ich wäre fit genug um den Entzug ohne Medikamente zu überstehen, sonst würde man meinen Körper unnötig länger damit belasten 

22.01.2021

Hanna4

Was haben die denn gesagt, als du das ausgesprochen hast, wie schwer der Entzug für dich ist? Oder bist du, ohne das zu sagen, gegangen? 

21.01.2021

empty03

Ja, ich will das nicht nochmal ????

21.01.2021

Hanna4

Ja, es ist sehr hart, einen Entzug zu machen. Aber das ist der einzige Weg in ein besseres Leben. Und dafür sind die Kliniken ja auch da.. Hast du es da angesprochen? 

21.01.2021

empty03

Ja aber ich bekomme keine Medikamente für den Entzug und außerdem sind das Qualen ich glaube kein Mensch der das selbst schon durch hat, kann sich das vorstellen