Suizid

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

24.12.2020

Hanna4

Welche Insta-Seite hast du? (Sry falls ich das irgendwie übersehen habe)

24.12.2020

Clm123

Genau. deshalb habe ich auch die Insta-Seite gemacht, fals jemand lieber privat schreiben möchte. Man kann sich austauschen und sich gegenseitig helfen bzw unterstützen

24.12.2020

Hanna4

Das stimmt so sehe ich das auch, vllt können wir uns etwas gegenseitig unterstützen.. 

24.12.2020

Hanna4

Hey WilliamSimon, 

wenn du doch nochmal reden magst oder loswerden willst was dich belastet, schreib es gerne.

Pass auf dich auf!

24.12.2020

Clm123

Hi ich kenne das. Mir geht es auch echt beschissen heute aber ich denke, dass wir das alle zusammen durchstehen werden. Wir können uns gemeinsam austauschen und uns gegenseitig ablenken. Wir schaffen das. ( ich weiß das klinkt sehr optimistisch aber ich hoffe es hilft jemanden). Wenn jmnd möchte können wir auch privat schreiben( per Insta oder snap) also nur wer möchte und lust hat. Insta: xx_123_xx._.0  schreibt mich an wenn ihr privatschreiben Wollt. (könnt einen Fake-Account nutzen so wie ich hier. 

bis dann und schöne Weihnachten an alle

24.12.2020

[Gelöschter Benutzer]

Ziemlich dreckig ehrlich gesagt hatte einen Versuch und will es nochmal versuchen aber ich hab angst

24.12.2020

Hanna4

Wie gehts euch heute? 

24.12.2020

HDSonix

Hey

23.12.2020

[Gelöschter Benutzer]

was los ? und nicht so

23.12.2020

Clm123

naja geht so und dir?

23.12.2020

[Gelöschter Benutzer]

Wie gehts so?

23.12.2020

Hanna4

Hi :) 

23.12.2020

[Gelöschter Benutzer]

hi

23.12.2020

Nella2006

Hi

18.12.2020

[Gelöschter Benutzer]

Hey Hannah,

ich werde dir nicht sagen das du es lassen sollst, wirklich nicht. Ich weiß selber das es einfach nur dahingesagt klingen würde und du mir eh nicht glauben würdest. Ich weiß selber wie das ist, wirklich, wie es ist aufgeben zu wollen. Aber bitte denk daran das es Dinge gibt für die es sich zu leben lohnt. Bleib stark!

Liebe Grüße,

Will

18.12.2020

Hannah2008

Weis wer wie man es schnell und schmerzlos beenden kann hört sich so hingesagt aber meine es aber ernst 

LG Hannah

16.12.2020

[Gelöschter Benutzer]

Das klingt wie eine gute Idee. Danke für die Hilfe!

16.12.2020

Taminura

Haben meine Freunde auch aber wir helfen uns gegenseitig, dass es uns allen besser geht. Ja das mit der Gruppentherapie ist bisschen blöd. Ich bin in Einzeltherapie. Vielleicht versuchst du das Mal? Ich glaube ich könnte das auch nicht in einer Gruppe. Aber meinen größten Respekt, dass du dich für sowas entschieden hast. Wie gesagt ich könnte das absolut nicht. Aber wenn du schon sagst, dass du ein Problem mit jemanden in der Gruppe hast, würee ich es wirklich Mal mit Einzeltherapie oder einer anderen Gruppe versuchen. Was hältst du davon?

15.12.2020

[Gelöschter Benutzer]

Meine Freunde haben selber ziemlich krasse psychische Probleme und deshalb will ich sie nicht noch mit meinem Kram belasten. Und ich bin tatsächlich in Therapie, aber ich hab da ziemliche Probleme mit einem aus der Gruppe (ist Gruppentherapie) und deshalb hab ich das Gefühl nicht offen da reden zu können.

15.12.2020

Taminura

Oh je. Das hört sich echt schlimm an. Darf ich fragen, wieso du deinen Freunden nichts erzählen willst? Ich dachte auch immer, dass das keine gute Idee wäre, aber dann habe ich es irgendwann doch gemacht. Und es hat so gut getan. Und vor allem sind das so ziemlich die einzigen Personen, von denen ich unterstützt werde. Die einziehen neben meinem Therapeuten. Hast du sowas schon versucht? Also eine Therapie?