Suizid

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

17.12.2018

AngieHensel

Liebe eileen

Danke für deine Antwort und Jaa ich weiss das ich das nicht alleine durchstehen muss aber ich fühle mich mega alleine 

16.12.2018

eileen

Liebe AngieHensel,

was du da schreibst klingt alles andere als gut, sondern sehr besorgniserregend.

Wende dich bitte an die Telefonseelsorge unter 0800/111 0 111 bzw. 0800/111 0 222 (kostenfrei Tag und Nacht). Oder spreche mit deinen Eltern/Familie/Freunde oder sonstige Bezugspersonen darüber. 

Du musst das nicht alleine durchstehen! Viel Kraft.

Herzliche Grüße,

Eileen

16.12.2018

AngieHensel

Hallo liebe Community wie ihr vielleicht gelesen habt Ritze ich mich.. hinzu kommen starke Suizid gedanken da ich immer flashbacks habe 

Ich stand schon richtig oft an einer Brücke und könnte einfach nicht mehr

Gestern wollte ich  je sie Puladern aufschneiden oder mit einfach eine Überdosis Ritalin geben...

Ich kann einfach nicht mehr..das alles macht mich fertig und ich will nicht mehr

Kann mir jmd bitte helfen 

LG Angie 

16.03.2018

Lulula2000

Das ist blöd...

Wie lange geht das jetzt schon?

15.03.2018

Ece52146

Der Grund War einerseits Stress und freunde haben es gemacht die meinten es tut dir gut dann hab ich auch damit angefangen und jetzt kann ich nicht mehr aufhören es zu machen

15.03.2018

Lulula2000

Hallo,

ich kenne, diese Situation sehr gut. 

Gab es bei dir einen spezifischen Grund mit dem alles angefangen hat?

lg

lulu

12.03.2018

JessicaP

Hallo Ece52146,

melde dich gerne bei uns in der Einzelberatung an, damit wir dich individuell unterstützen können.

Bis dahin darfst du gerne hier etwas mehr über dich erzählen, wenn du magst.

Liebe Grüße,

Jessica

12.03.2018

Ece52146

Hi Leute

Ich weiß nicht mehr weiter

Ich hatte schon mehrere terapieen und ein klinik Aufenthalt aber das ritzen wird immer schlimmer.

Ih kann mit keinem reden weil alle genervt sind von meinen Problemen. 

Ich kann nicht mehr

Jetzt hab ich auch ein Absage von meiner Ausbildung bekommen

Ih bin am verzweifeln

Ich kann nicht mehr anders

Hilfe