Eltern zwingen mich zurück nach Heimat zu ziehen

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

06.03.2018

annabell17

Hey! Erstmal vielen Dank für deine Antwort. Ich bin 17 Jahre alt. Wir sind ja jedes Jahr dort im Urlaub, jeder sieht es ein wie depressiv ich da werde außer meine Eltern. Ich will einfach gar nicht mal dort studieren, allein schon wenn ich daran denke, will ich einfah nur weinen.

06.03.2018

GirlOnIce

Hi Annabell

Das ist eine sehr schwierige Situation und ich kann natürlich verstehen, dass du sehr aufgebracht bist, aber Versuche dennoch Ruhe zu bewahren und noch einmal mit deinen Eltern zu sprechen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber so wie es klingt, bist du noch minderjährig. Demnach kannst du da leider nicht viel auf der außergerichtlichen Ebene machen, da deine Eltern sehr wohl entscheiden können, wo du zu leben hast. Ich würde dir einfach raten, dich noch einmal in Ruhe mit deinen Eltern zu sprechen und nicht alles nur schwarz weiß zu sehen. Vielleicht gefällt es dir in deiner Heimat ja doch wieder. Heutzutage gibt es doch so viele Möglichkeiten, Kontakt mit Weitenfernten beizubehalten, das wird schon (:

Viel Glück

06.03.2018

annabell17

Ich komme nicht aus Deutschland. Meine Eltern wollen demnächst wieder zurück nach Heimat ziehen, wir streiten seit Monaten darüber, die planen meine ganze Zukunft ohne mich was zu fragen. Ich sehe in meinem Heimat keine Zukunft für mich, meine Eltern wollen es nicht einsehen. Ich mache hier in Deutschland meine Mittlere Reife, habe sehr viele Freunde hier und habe seit fast 3 Jahren einen Freund und das ist wirklich eine ernste Beziehung. Es ist meinen Eltern egal, dass ich hier glücklich bin und im Heimat nicht, denen interessiert nur, dass die im Heimat glücklich werden. Meine Eltern sehen es nicht mal ein, dass ich im Heimat mit deutschen Abschluss gar nicht mal so studieren kann. Es interessiert die nicht, dass ich unglücklich bin, die wollen es nicht einsehen. Was soll ich tun? Ich habe leider auch Verwandte nur im Heimat.