Immer weinen und nix dagegen tun können

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

03.04.2018

Brokengirl

Das kommt auf die Gründe an. Bist du mit der Situation überfordert oder wird etwas verletzendes gesagt?! 

Allgemein würde ich dir raten, ab etwas schönes zu denken, das dir Kraft geben kann. Dann kannst du die Tränen vielleicht verdrängen bis du zuhause bist... 

28.02.2018

Mala9765

Hallo. Ich habe ein Riesen Problem, mir ist es sehr unangenehm , ich hasse es auch sehr. Jedes mal wenn ein ernstes Thema aufkommt wie zum Beispiel ein Bewerbungsgespräch oder ich In einer verzweifelten Lage bin und nicht mehr weiter weiß fange ich immer an zu weinen ich weiß nicht warum und wieso das passiert aber es passiert einfach ich kann es nicht unterdrücken. Aber mir ist es peinlich wenn sowas von einem Lehrer oder einem neuen Chef passiert. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen wie man es lindern oder vielleicht sogar etwas abstellen kann.....undecided