Ich bin deutscher und meine Freudin ist albanerin

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

19.05.2018

Fastgaming

Hallo also ich denke das ihr euch evlt hilfe suchen solltet und auch "rechtliche" schritte gegen die eltern gehen solltet. 

Und es gibt auch für sag ich mal gwalt innerhalb der familie vom staat hilfe finanziel und auch betreuerisch. 

Ich weis nicht ob dir das weiter hilft aber ich hoffe es dir. 

25.01.2018

niklas0105

Ich bin 17 jahr alt und meine freudin ist 19 wir sind seid 4 monarten zusammen und wir lieben uns sehr sehr dolle leider. bin ich kein albaner und niemand will das wir zusammen sind ihr eltern drohen mir und meiner famille. Ihre eltern haben sie auch schon geschlagen und das ist alles meine schuld...

Leider verdinnen wir beide derzeitig kein geld um weg zuziehen...

hat jemand einene tipp

danke für durch lessen