Wie kann ich Mein/er Freund/in helfen?

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

21.06.2018

Ronja18

Also ich spreche aus eigener erfahrung mit dem ritzen und kann sagen das es total schwer ist damit aufzuhören.

Mach ihr klar welche folgen es hat und rate ihr sich an einen experten oder erwachsenen zu wenden denn es ist eventuell eine kurzfristige zeit damit es einem besser geht jedoch wirkt es nicht lange.

Frage sie auch warum und sei einfach für sie da.

nehm ihr die spitzen dinge mit und wenn du gar nicht mehr weiter weißt dann sag ihren lehrern oder so bescheid.

15.06.2018

LittleGirl707

Hey Winnie, meine Freundin tut das auch... Sie will sich nächste Woche umbringen... Rede mit deiner Freundin. Lass sie nicht allein, zeig ihr einen Ausweg, einen Weg, den sie mit dir zusammen gehen kann!!! Hilf ihr, bevor es zu spät ist...

18.01.2018

Tamara130118

Weißt du auch was sie genau bedrückt?

17.01.2018

Winnie

Hallo meiner Freundin geht es scheiße sie ritzt sich. Ich möchte ihr helfen habe aber im Moment keine Ahnung was ich nich für sie tun kann. Kann mir jemand weiterhelfen?