Suizid, Angst, Drogen, Paranoia, Zwangsstörungen, Sozialphobie, Liebeskummer

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

28.07.2022

Carmen13

Hallo ihr alle.

Ich kenne alles Ich mache gerade alles wieder durch habe auch zur Zeit wenn zu viele Leute um mich sind bekomme ich eine panikackate und abends weine ich weil ich da bloß alleine bin. 

27.07.2022

fithergirl17

Hallo weihnachtsbaum44,

Ich weiß selbst wie sich Mobbing anfühlt und was es für spätfolgen das mit sich bringt.

Ich sag dir mal was mir geholfen hat Meine Mutter hat mich damals zu meinem Kinderarzt geschleppt und er hat mir Ergotherapie empfohlen und es hat geholfen weil ich danach Selbstbewusster war vielleicht hilft es dir.

Ich war auch für längere Zeit Wegen dem Mobbing in der Kur das hat auch geholfen.

Ansonsten ein Therapeuten suchen für eine Therapie das hilft auch.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Fühl dich gedrückt.

Vg Luzie 

27.07.2022

weinachtsbaum44

Ich schreibe  hir weil ich gar nicht  mehr weiß  wo ich hin soll 

Ich werde seit 10 Jahren  gemobbt  niemand  hat mir  bis her geholfen  oder geschrieben  aus m fourum

26.07.2022

fithergirl17

Hallo Lk2110,

Was bedrückt dich den ? , Ich würde dir gerne helfen.

Vg Luzie 

26.07.2022

Lk2110

Ich schreibe hier weil ich nicht weiß wo ich sonst hin soll