Essstörung?

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

14.07.2022

Carmen13

Hallo luke1507. 

Ich brobire es schon ich habe schon über 11 kg abgenommen weil ich gemobbt werde und alles und das wird mir zu viel 

14.07.2022

Luke1507

Probier mal feste Essenszeiten. Also für Frühstück, Mittag, Abendessen (und 1-2 Snacktimes). Falls du Kalorien zählst fang mit deinem ungefähren Kalorienzahl an und geh dann täglich immer eine fixe Anzahl hoch bis du eine für deinen Körper gesunde Menge erreicht hasst. Je nachdem wie viel du schon abgenommen hast, mehr, damit du wieder zunimmst und dann wieder langsam runter, dass du dein Gewicht hältst. Und probier dich nicht zu oft zu wiegen. Egal welche Zahl da steht, es wird sich scheiße Anfühlen.

07.07.2022

Carmen13

Hey hat jemand einen plan was ich gegen essstörung machen kann 

06.07.2022

Ness12

.