Mobbing Angst in die Schule zu gehen

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

07.09.2022

Lalisa

Du armer

26.08.2022

Mmaxim746

Hi ich habe  mich nicht mehr gemobbt  weil bei mir die Hölle los ist.....

Gestern  ist  unsere Lieblingskatze  gestorben.max hatte eine sehr tödlichee Krankheit  im Endstadium 

16.08.2022

Nora24434

Hi habt  ihr  noch  Ideen  was ich machen könnte 

16.08.2022

Nora24434

Hi habt  ihr  noch  Ideen  was ich machen könnte 

05.08.2022

Nora24434

Hallo hat jemand  eine Idee was ich für die nachfolgenden Schüler tuhen kann an meiner  emaliegen Schule 

05.08.2022

Nora24434

Hallo hat jemand  eine Idee was ich für die nachfolgenden Schüler tuhen kann an meiner  emaliegen Schule 

04.08.2022

Mmaxim746

hat jemand  eine  Idee  was  ich für die nachfolgenden Schüler machen  kann  

02.08.2022

Rainbow100

T

28.07.2022

Carmen13

Hallo Malwine. 

Bei mir machen die Lehrer noch nicht mal was die haben mich gehört wo ich durch das schulehausgebrült habe aber sie kamen nicht zu mir haben mir auch nicht geholfen 

28.07.2022

Carmen13

Hallo Malwine. 

Bei mir machen die Lehrer noch nicht mal was die haben mich gehört wo ich durch das schulehausgebrült habe aber sie kamen nicht zu mir haben mir auch nicht geholfen 

27.07.2022

Malwine

Hol die hilfe durch Lehrer 

27.07.2022

weinachtsbaum44

Ich würde  erst Montag wieder zusammen  geschlagen  ich weiß  einfach nicht wieso aus gerechnet  ich 

Hat jemand  eine  Idee  wie ich mich  noch  währen kann 

25.07.2022

Mandy28

Ich werde sogar geschlagen und der krankenwagen muss sehr oft kommen

08.07.2022

Carmen13

Hallo Leonie166

Mit der Schulleitung reden bringt nichts. Aber die haben das verständnis und lassen mich zuhause weil seit dem der Krankenwagen da war haben sie es auch mal gemerkt wie es mir geht 

08.07.2022

Leonie166

Hallo alles Zusammen ich habe mir mal die Zeit genommen um habe geschaut und was es hier geht den ich kenne das was ihr Grade durch macht und ich finde es sehr gut das ihr schon versucht habt euch jemanden anzuvertrauen auch wenn es echt schwer ist ich selbst habe mich noch niemand wirklich anvertraut weil für mich das wirklich schwer ist und auch wenn ich jemanden sagen würde wie es mir geht ist es doch jemanden eh egal 

Ich habe sehr oft in der Schule gefällt weil das Mobbing unerträglich war aber trotzdem habe ich mich aufgerafft und bin zur Schule gegangen was ich euch empfehle spricht mit der Schulleitung und wenn das nicht hilft lasst euch von Arzt erst mal Krank schreiben oder versucht es erneut aber lässt euch nicht in die Ecke drängen auch wenn es nicht leicht ist 

07.07.2022

Carmen13

Hallo Hartmann3524 

Das tut mir leid das es das letzte Mal war. Bin aber auch noch mehr runter weil mir möchten die schulzuzialarbeiter nicht mehr glauben. 

07.07.2022

Carmen13

Hallo Hartmann3524 

Das tut mir leid das es das letzte Mal war. Bin aber auch noch mehr runter weil mir möchten die schulzuzialarbeiter nicht mehr glauben. 

05.07.2022

Hartmann3524

Heute Abend war me letztes Training  im judo  bin total depressiv  jetzt 

05.07.2022

Malwine

Genau so geht es mir auch es tut gut zu wissen das es noch andere leute gibt den es so geht 

04.07.2022

Carmen13

Hallo Malwine 

Naja ich ritze mich habe negativ Gedanken esse nicht viel und trinken auch nicht viel und schlafen kann ich auch nicht ich breche immer zusammen und ich weine jeden Abend 

Seite 1 von 3

< vorherige123