Mobbing Angst in die Schule zu gehen

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

23.06.2022

Nina66

Hey, an euch alle drei, Carmen, Malwine, und Hartmann,

Bitte nutzt doch hier den Chat mit den Beratern. Ihr könnt hier auch gerne schreiben, aber ich denke die Berater können euch wirklich helfen und wissen was sie tun.

Liebe Grüße. 

23.06.2022

Hartmann3524

KENNT IHR VIELLEICHT DEN ANTI MOBBING TRAINER CARSTEN STAHL 

WENN  JA DANN  ANTWORTET BITTE O 

AUCH SO EINFACH ANTWORTEN 

23.06.2022

Hartmann3524

KENNT IHR VIELLEICHT DEN ANTI MOBBING TRAINER CARSTEN STAHL 

WENN  JA DANN  ANTWORTET BITTE O 

AUCH SO EINFACH ANTWORTEN 

23.06.2022

Hartmann3524

Hallo Malwine u Carmen13

Ich kenn das Gefühl  nur zu gut ich bin am Samstag 16 Jahre alt geworden  -  heute ist der Tag  seit dem ich gemobbt  werde..

Ich bekomme regelmäßig Wutanfälle und Panikattacken  in der Schule  

Einmal  musste  der Krankenwagen  sogar kommen  weil ich eine Panikattacke  hatte

Habt ihr beide  vielleicht Tipps was ich machen könnte  das ich keine  Panikattacken  und nicht mehr gemobbt  werde

23.06.2022

Hartmann3524

Hallo Carmen13

Ich werde auch gemobbtseit der 1klasse  in der Grundschule  und jetzt bin ich auf der Hauptschule  und jetzt werde ich  sehr schlimm  gemobbt  ich bin  2m gross 

Habt ihr irgendwelche  Tipps 

Ps Schulleiter  ,Eltern  , Jungensamt machen  0 

Ich würde mich auf eine  schnelle  Antwort freuen 

22.06.2022

Malwine

Das hört sich schlimm an.ich habe auch Angst ich befinde mich in der Angst gefangen irgendwie. Kennt ihr das? 

21.06.2022

Carmen13

Hallo. 

Ich habe Angst in die Schule zu gehen weil ich von meiner Klasse gemobbt werde ich habe es bloß die schulzuzialarbeiter gesagt und nach ner Zeit haben sie meine Mutter angerufen und haben ihr es erzählt und meine Mutter wußte von gernichts der Krankenwagen war auch wegen mir in der Schule und die schulzuzialarbeiter haben gesagt das ich erst mal nicht in die Schule kommen soll weil die haben Angst um mich das ich mir was antuhen kann.

LG Carmen 

Seite 3 von 3

123nächste >