Keine Ahnung...Suizid?

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

30.06.2022

Wolke123

Ja

30.06.2022

Annikajoris

Wolke? Alle sok bei dir?

27.06.2022

Annikajoris

Keiej Ahnung sagt die schulleitung. Und ich bin in sie verliebt.   

Das Leben ist einfach scheisse

Viel Glück dir

23.06.2022

Wolke123

Wieso darfst du nicht mehr mit ihr reden?

22.06.2022

Annikajoris

Ja aber ich darf nicht mehr mit ihr reden

15.06.2022

Wolke123

Und, wie ist es gelaufen? Bist du jetzt erleichtert es ihr gesagt zu haben oder bereust du es? Ich habe neulich auch mit ihr gesprochen und es war okay. Ich bereue es nicht

14.06.2022

Annikajoris

Ich habe es ihr mit einer Freundin gesagt...

13.06.2022

Annikajoris

Okay und was hat sie gesqgt? Ich entwickelte für meine Lehrerin gerade gefühle

12.06.2022

Wolke123

Ja, ich habe schön öfter mit ihr gesprochen und ihr das auch gesagt

12.06.2022

Annikajoris

Hey wolke, 

Hast du mal mit deiner Lehrerin geredet?

Oder ihr gesagt da s du sie magst?

11.06.2022

Schmetterling93

Hey, das tut mir echt leid. Ich denke du hast jetzt erstmal Liebeskummer. Und dagegen kann man eigentlich nichts machen außer sich abzulenken aber dann geht es trotzdem noch nicht weg. Du wirst irgendwann mal damit klar kommen müssen. Auch wenn das sich jetzt noch unmöglich anhört. Aber du wirst es schaffen. Das kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Es ist auch okay traurig zu sein und zu weinen... Manchmal tut das auch gut. Vielleicht hilft es dir auch deine Gedanken bieder zu schreiben. (Tagebuch) Oder du hörst deine Lieblingsmusik ganz laut und singst oder bist einfach ruhig und hörst. Wenn du sport machst, ist das vielleicht auch gut um den Kopf frei zu bekommen. Oder du hast eine Person, der du alles sagen kannst und dir hilft das vielleicht darüber zu sprechen. Vielleicht hast du ja die Numemr noch von deiner Freundin und fragst sie. Aber weil ich auch ein Mädchen bin kann ich dir sagen, dass die meisten dann selbst einfach Abstand möchten und einen neuen Lebensabschnitt beginnen möchten. Ich denke das beste für dich ist irgendwie damit klar zu kommen. Und du kannst das!!! Aber nichts ist unmöglich. 

11.06.2022

Nico18

Hey...

ich habe seit 3 Tagen keine Lust mein Leben so weiter zu führen meine Freundin hat vor ca 4 Tagen Schluss gemacht mit der Begründung das ich sie kaputt machen würde ich wollte nur das sie glücklich ist ich habe für dieses Mädchen alles getan sie wahr einfach meine bessere Seite von mir mein Leben alles wahr sie, Ich habe ihr damals in die Augen geschaut und ihr versprochen das ich immer um sie kämpfen werde egal was komme, mein Lätzen Wille ist es ihr nochmal tief in die Augen zu schauen ihr zu sagen das ich sie über alles auf dieser Welt liebe und dann Abschied zu nehmen für immer. 

11.06.2022

Annikajoris

Ich weiss nicht. Aber sie hat es verdient das zu wissen.. Das ich sie so gerne habe denn nächstes Jahr sehe ich sie nicht mehr.

Ich weiss nicht wie sei damit umgehen wird, als I ihr mal gesagt habe das ich sie gerne mag hat sie schon leicht geweint.. so vor Rührung aber ich will sie nicht weinen sehen das würde mir seelisch wehtun

Ich hoffe  das du mit deiner Lehrerin auch reden kannst

09.06.2022

Wolke123

Ist das gut? Was verändert sich danach vielleicht?

09.06.2022

Annikajoris

Hey,

Ich werde es mienr Lehrerin sahen aber sie ist morgen nicht da!

Und Vertretung ist der Lehrer meines Crushes... mein Glück halt.

Ich werde sie jetzt nur noch 2 mal sehen ,  weil sich danach vllt alles ändert 

Ich liebe sie wie eine Mutter 

08.06.2022

Schmetterling93

Hi ich hab einfach genau das selbe Problem wie ihr. Aber ich traue mich überhaupt nicht irgendetwas dagegen zu tun. Ich hab meine Lehrerin wirklich lieb und ich will andauernd in der Nähe von ihr sein. In den Ferien vermisse ich sie immer und ich könnte alles tun nur um eine Umarmung von ihr zu kassieren. 

Ich freue mich mit euch darüber zu reden!

04.06.2022

Annikajoris

Hey,

Wie läuft es denn zwischen dir und deiner Lehrerin? 

Hats du nochmal mit ihr geredet?

Weißt du, was sie für dich "empfindet"?

Und eine persönlichere frage: was empfindest du für sie? Bist du in sie verliebt?  Siehst du sie eher als Mutter figur( so wie ich meien Lehrerin sehe)

Bei mir ist es so, dass ich mich bei meiner Lehrerin viel wohler und viel besser verstanden fühle als bei Profis,  so vertrauenslehrer oder so. Nach dem Besuch beim vertrauens Lehrer hätte ich fast gekotzt, so schlecht habe ich mich gefühlt.  Aber meine Freundin die dabei war, findet,  das der Typ doch ganz nett war.

Ich würde so gerne mit meiner Lehrerin über meine Gefühle für sie reden, dass ich mich bei ihr so viel besser fühle, aber 1. Habe ich Angst dass sie mir wieder vorwirft ich würde mich nicht darauf einlassen (halt auf die Profis) , oder dass sie denkt denkt Schleime mich ein.

Hast du einen tipp?

LG Annika und denk dran 

~You deserved much more~

02.06.2022

Wolke123

Ist egal

02.06.2022

Annikajoris

Muss mal gucken,  sorry

02.06.2022

Wolke123

Wann denn genau?

Seite 1 von 2

< vorherige12