Angst vorm Krieg

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

08.05.2022

Annikajoris

Hi Harry,

Ah okay. Und, konnte dir das helfen?

Sonst bin ich gerne da :)

LG

Annika

06.05.2022

HermineRon

Hallo Annikajoris

Ich ha versucht mit dem Geschichts lerher zu reden aber es hat nichts gebracht dafür war ich bei der schulsozaldienst

Lg

02.05.2022

Annikajoris

Klar.

und wenn was ist , ich höre gerne zu.

01.05.2022

HermineRon

Okay dnake und ich sprech mein Lehrer an dnake für den tipp. 

Lg

01.05.2022

Annikajoris

Hey,

Also, deine Geschichtslehrerin/Lehrer muss mit euch drüber reden.  Sprich sie mal drauf an.

Hier rkommt mein Wissensstand 

Mach dir mal keine Sorgen.

Bis jetzt ist Deutschland noch nicht so betroffen und Putin wird eher nicht angreifen , da er sonst die Nato am Hals hat.

Selbst wenn, dann hätte Deutschland Verstärkung.

Aber natürlich hast du recht,  es könnte passieren.

30.04.2022

HermineRon

Hallo ich bin Harry ,

Ich sehr sehr groß Angst vor dem krieg und hab keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Ich hab Angst das der dritte Weltkrieg aus bricht oder das Deutschland angegriffen wird. Und was ist wenn. All die fragen hab ich und keine Antwort kann ich finden . Kann mir jemand helfen? 

LG Harry

PS:danke für eure antworten