Suizid

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

04.06.2022

Annikajoris

Hallo Kiara, 

Schön das du antwortest .

Bist du auch in Niedersachsen? 

Ich freue mich auf ein Treffen,  wirklich, weil meine Mitmenschen alle so verdammt fröhlich sind. 

Und weißt du, das verrückte ist: gerade wo ich allen Mut, einfach alles verliere.  Kann ich anderen viel besser helfen.   Ich helfe den " Verlierern, " sorry für den Ausdruck,  und sie werden besser.  Geht es dir genauso?

03.06.2022

KiaraRieke

Sorry hatte viel zutun 

03.06.2022

KiaraRieke

Ja können wir machen 

01.06.2022

Annikajoris

Kiara? Ich mache mir Sorgen!  Alles okay?

29.05.2022

Annikajoris

Wenn nicht ist auch okay

26.05.2022

Annikajoris

Doch , das bist du.

Hättest du evtl mal Lust auf ein Treffen?  Mir geht es genauso wie dir , vllt können wir uns gegenseitig helfen? 

Du bist e wert 

25.05.2022

KiaraRieke

Ich weiß es nicht ob ich es wert bin . 

20.05.2022

Annikajoris

Das bist du ! Du bist doch schon 17. In einem Jahr kannst du selbst bestimmrn! Willst du das nicht?

20.05.2022

KiaraRieke

Hallo 

ja ich habe alt nur das Gefühl das ich dass ???????????????????? nicht wert bin und so was halt 

03.05.2022

Annikajoris

Mir gehts auch genauso. 

Ich lebe nur wegen meinem Idol und überlege , wegzulaufen. Von zuhause. 

Ich bin auch verzweifelt  und nicht in Behandlung. 

01.05.2022

Kittyswifey

Hey kiara mir gehts auch so leider

29.04.2022

Moomoo

Hey Kiara, weißt du denn, was genau dich zurzeit am meisten belastet? Und gibt es etwas, was dir früher geholfen hat, wenn du am Ende warst? Und wie verstehst du dich mit deinen Pflegeeltern? Kannst du ihnen genug vertrauen (oder jemand anderem aus deinem Umfeld), um ihnen von deiner Gefühlslage zu erzählen?

Sorry wegen der vielen Fragen... Ich weiß, dass das Leben echt bescheuert sein kann und ich kenne diesen Zustand, wenn man einfach nicht mehr weiß, was man machen soll und obs sich lohnt zu kämpfen. Aber bitte gib nicht auf, denn du bist ein so wertvoller und besonderer Mensch (das weiß ich, auch wenn ich dich nicht kenne) und hast jede Menge Glück in deinem Leben verdient. Wenn du es jetzt beendest, verlierst du diese Chance, auch wenn dieser Gedanke dir jetzt, wo alles so schwierig ist, wahrscheinlich nicht so viel bringt. Du kannst dich gerne immer an uns wenden!

Liebe Grüße, Momo

28.04.2022

Sofie03

Okay das ist schonmal gut. Denk am schöne Momente! 

28.04.2022

KiaraRieke

Ja ich bin in Behandlung 

28.04.2022

Sofie03

Darf ich fragen ob du in Behandlung bist?

Es tut mir leid was dir passiert ist...

28.04.2022

KiaraRieke

Hallo Sofie03 

naja ich habe in meiner Kindheit vieles erlebt. Ich wurde von meinem leiblichen Vater Missbraucht und von meiner leiblichen Mutter geschlagen. Jetzt wohne ich seitdem ich 7 Jahre alt bin in einer Pflegefamilie. 

lg Kiara 

28.04.2022

Sofie03

Hallo Kiara, 

Das tut mir sehr leid für dich. Warum möchtest du deinem Leben ein Ende setzen? Versuche etwas zu ändern. Ich glaube dass du ein toller Mensch bist!

28.04.2022

KiaraRieke

Hallo 

Ich bin 17 Jahre alt . ich bin gestern fast auf die Bahn schienen gegangen. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll . 

Lg Kiara 

Seite 2 von 2

12nächste >