Was tut ihr wenn ihr euch nur schwer überwinden könnt etwas für die Schule zu tun?

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

07.10.2021

Andrea16

Ich nehme Medikamente, meistens mach ich die sach nicht fertig weil ich nicht draus komme und anfange weinen und kei automatisch dan in die Depression 

04.10.2021

elena15

Hallo, ich stell mir meistens einen Wecker und mach dann in kleinen Intervallen (immer nur 25min am Stück) etwas für die Schule. Belohnungssystem ist auch eine gute Idee. LG

03.10.2021

0Kate0

Hallo Anastasia,

meistens mach ich dies mit einem Belonungssystem heist wenn ich etwas geschafft habe sagen wir wie die Mathe Hausaufgabe dann lese ich ein Kapitel und danach mache ich Englishaufgaben und lese danach wieder etwas das tu ich dann bis ich dann bis ich fertig bin. Man kann das aber auch mit jeder anderen Belohnung durchführen wie z.B.: Fernsehen, zeichnen, Handy, ...,       Das kannst du dir selber aussuchen. Probier es einfach mal und schaue ob es dir hilft.

LG Kate

03.10.2021

devil03

Ich höre dann zb Musik dabei die motiviert oder mache bzw hole mir dann Dinge wie zb ka Snacks oder so oder ein Getränk das ich mag

03.10.2021

Anastasia0609

?