Hypochondrie/starke Angstzustände

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

16.09.2021

lara022

Hallo Drytears :)

Ich glaube nicht das du dirkte Hirnschäden davon bekommen kannst. Jedoch sobald du starke Kopfschmerzen bekommst würde ich mal mit deinen Eltern reden oder sogar zum arzt fahren. Vielleicht ist es ja "nur" eine gehirnerschütterung, sowas heilt auch wieder von allein (mit Aufsicht von Ärzten). Gute Besserung falls was kommen sollte (was wir nicht hoffen). 

Liebe Grüße ????

15.09.2021

Drytears

Mein Kater springt mir die letzten Tage aufm Kopf und das triggert meine Angst eine Hirnblutung zu bekommen oder hirnschäden. Gestern ist mir ausserdem ein rundes Alexa Gerät auf dem Kopf gefallen was schon 1-2 kilos wiegt. Ich habe Angst Gehirnschäden von diesen Ereignissen zu haben....