Was macht ihr wenn es euch schlecht geht?

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

17.01.2022

HermineRon

Ich sing dann  oder rede mir jemand aber ich sing eher um mich ab zu lenken .

08.01.2022

Kittyswifey

das klingt auch gut ich mag es wenns dunkel ist und es mir beschissen geht draussen zu rauchen und musik zu hören. meist hilft das, aber ich habe angst die kontrolle zu verlieren und bei der strasse vor ein auto springe opder von der brücke runter springe. ich weiss auch nicht was mir genau helfen kann wenn ich suizidal bin

08.01.2022

Kittyswifey

kommt drauf an wie stark es ist .... im bett liegen,heulen aber manchmal geht der scheiss nicht weil ich in die schule muss.

07.01.2022

Emma247

Kommt auf den Grund an, aber manchmal schreibe ich Gedichte, wenn ich zu Hause bin. Wenn es mir in der Schule so richtig schlecht geht, werde ich still und versuche einfach nur noch so zu wirken, als wäre ich halbwegs lebendig. Wenn es mir in der Schule schlecht geht, aber noch nicht sein Maximum erreicht hat, werde ich auch manchmal etwas aufgeregt und rede nur noch Gequirlten Quark. Manchmal zerupfe ich auch Dinge...letztens zum Beispiel eine Toffifee Verpackung, nachdem ich fast alle aufgegessen hatte. Meine Hände werden dann manchmal übermäßig aktiv und ich muss ihnen irgendwas zu tun geben. Manchmal zeichne ich auch, aber die Sachen, die ich dann zeichne sind nicht sooo toll. Zuhause sitze ich dann manchmal auch nur rum und mache gar nichts. Früher habe ich häufiger Musik gehört, aber in letzter Zeit nicht mehr so viel. Viel Glück euch allen da draußen noch.

LG

07.01.2022

Emma247

Kommt auf den Grund an, aber manchmal schreibe ich Gedichte, wenn ich zu Hause bin. Wenn es mir in der Schule so richtig schlecht geht, werde ich still und versuche einfach nur noch so zu wirken, als wäre ich halbwegs lebendig. Wenn es mir in der Schule schlecht geht, aber noch nicht sein Maximum erreicht hat, werde ich auch manchmal etwas aufgeregt und rede nur noch Gequirlten Quark. Manchmal zerupfe ich auch Dinge...letztens zum Beispiel eine Toffifee Verpackung, nachdem ich fast alle aufgegessen hatte. Meine Hände werden dann manchmal übermäßig aktiv und ich muss ihnen irgendwas zu tun geben. Manchmal zeichne ich auch, aber die Sachen, die ich dann zeichne sind nicht sooo toll. Zuhause sitze ich dann manchmal auch nur rum und mache gar nichts. Früher habe ich häufiger Musik gehört, aber in letzter Zeit nicht mehr so viel. Viel Glück euch allen da draußen noch.

LG

30.12.2021

Teamer

Wenn's mir schlecht geht Versuche ich raus zu gehen und rauche, da es oft dir Wirkung hat dass mir dann etwas schwindelig ist und ich mich aber besser fühle. Oder höre Musik was aber nicht immer hilft.

02.11.2021

lamarama

Wenn es mir schlecht geht, setzte ich mich in eine Ecke meines Zimmers und Versuche ruhig zu atmen. Wenn ich damit fertig bin setzte ich mich an meinen Schreibtisch und höre Musik.

10.10.2021

Tristan16

Wenns mir schlecht geht, dann höre ich meistens ganz bestimmte Lieder, die mich dann auch nicht ablenken sollen, davon, dass es mir schlecht geht, sondern es sind meistens Lieder, sie mich an die Person erinnern, wegen der es mir schlecht geht. Also meistens geht's mir schlecht wegen Liebeskummer und dann höre ich Lieder, die mich an diese Person erinnern. Meistens setze ich mich dann in mein Bett und lasse alles raus, was raus muss, bis die Tränen nachlassen. Am besten ist dann auch man lässt mich einfach eine halbe Stunde in Ruhe   

16.09.2021

lara022

Also wenn ich traurig bin höre ich gute Laune Musik oder manchmal auch traurige. Ich möchte manchmal komplett allein sein aber manchmal auch lieber von meiner Lieblingsperson in den Arm genommen werde. Wenn du haustiere hast kuschel mit ihnen das hilf tmir zumindest etwas. Klar rede ich mit meiner Lieblingsperson darüber aber manchmal ist das nicht alles was man braucht. Liebe Grüße und ich hoffe du findest etwas was auf dich positiv wirkt.

07.09.2021

josipeters

ich versuch mich abzulenken, indem ih raus gehe. Oder ich versuche mit jemaden drüber zurden 

07.09.2021

LouHPW

Darüber reden und wenn niemand da ist, dann aufschreiben. Manchmal werde ich durch Trauer auch kreativ und schreibe Gedichte oder zeichne etwas. Auch Musik hilft mir meine Gefühle auszuleben. Nur bloß keine Gefühle aufstauen, den Fehler hab ich schon zu oft gemacht.

06.09.2021

20Vanessa06

Darüber sprechen ist gut aber wenn man mit niemanden reden will kann man sich auch einfach aufschreiben wie man sich fühlt oder was man so denkt. Ich Versuche mich immer mit etwas abzulenken was mir Spaß macht

06.09.2021

Juls0812

Darüber sprechen!!!, Film/Serie schauen, Musik hören, tanzen, etwas spielen (UNO), mit Haustieren spielen,..

06.09.2021

[Gelöschter Benutzer]

Hi

 Was macht ihr wenn es euch schlecht geht