Was macht ihr wenn es euch schlecht geht?

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

16.09.2021

lara022

Also wenn ich traurig bin höre ich gute Laune Musik oder manchmal auch traurige. Ich möchte manchmal komplett allein sein aber manchmal auch lieber von meiner Lieblingsperson in den Arm genommen werde. Wenn du haustiere hast kuschel mit ihnen das hilf tmir zumindest etwas. Klar rede ich mit meiner Lieblingsperson darüber aber manchmal ist das nicht alles was man braucht. Liebe Grüße und ich hoffe du findest etwas was auf dich positiv wirkt.

07.09.2021

josipeters

ich versuch mich abzulenken, indem ih raus gehe. Oder ich versuche mit jemaden drüber zurden 

07.09.2021

LouHPW

Darüber reden und wenn niemand da ist, dann aufschreiben. Manchmal werde ich durch Trauer auch kreativ und schreibe Gedichte oder zeichne etwas. Auch Musik hilft mir meine Gefühle auszuleben. Nur bloß keine Gefühle aufstauen, den Fehler hab ich schon zu oft gemacht.

06.09.2021

20Vanessa06

Darüber sprechen ist gut aber wenn man mit niemanden reden will kann man sich auch einfach aufschreiben wie man sich fühlt oder was man so denkt. Ich Versuche mich immer mit etwas abzulenken was mir Spaß macht

06.09.2021

Juls0812

Darüber sprechen!!!, Film/Serie schauen, Musik hören, tanzen, etwas spielen (UNO), mit Haustieren spielen,..

06.09.2021

[Gelöschter Benutzer]

Hi

 Was macht ihr wenn es euch schlecht geht