Suizidgedanken

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

24.08.2021

Juls0812

Hey du :) 

Ich verstehe dich total gut und möchte dir gerne helfen.. Also als erstes, es gibt für alles einen Grund. Vielleicht liegt der bei dir einfach etwas tiefer und fällt dir nicht direkt ins Auge. ;) Hast du schon mal darüber nachgedacht wieso du dich anderen Leuten (die du ja magst) gegenüber so verhältst? Ich glaube es ist ganz sinnvoll mit deinen Gedanken und Problemen (!!) zu jemanden zu gehen, der sich wirklich damit auskennt und dir somit auch helfen kann. (Psychologe, Arzt,..) Vielleicht auch zuerst deine Eltern und dann gemeinsam zu einem "Profi"! Was du schreibst sollte man echt ernst nehmen!! :) 

Ich glaube du weißt selbst, dass Alkohol absolut ich die Lösung ist und dir auf längere Zeit eher schaden als nützen wird.?! 

Hast du vielleicht schon über eine Therapie nachgedacht? Denke das ist sehr sehr Sinnvoll.

bitte, bitte sprich mit jemandem darüber. 

& dir das Leben zu nehmen ist keine Lösung. Das willst du nicht wirklich. Ich bin mir sicher du willst und kannst noch so viel schönes erleben und außerdem werden dich Menschen vermissen und gar nicht verlieren wollen!! 

Ich hoffe du suchst dir professionelle Hilfe! Liebe Grüße Julia :) 

23.08.2021

Clara17

Hallo,irgendwie komme ich in letzter Zeit so gar nicht mit mir und meinem Leben klar, obwohl es dazu objektiv gar keinen Grund gäbe. Ich hasse mich irgendwie, weil ich voll gemein zu Leuten die ich mag bin.

Ich lüge immer und will mich immer mit Alkohol betäuben, wovon meine Freunde schon verständlicherweise voll genervt sind.

Gleichzeitig habe ich immer Suizidgedanken und denke mir wenn ich einen Gegenstand sehe den ich benützen könnte das ich es tun sollte. In def Nacht kann ich dann immer nicht einschlafen weil ich die ganze Zeit darüber nachdenken muss.