Glücklich

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

25.07.2021

Sabrina01

Hallo Fijalar122

Auf deine frage ja man kann auch ohne einen Partner/Partnerin glücklich sein solange du für dich glücklich bist und du dich nicht veränderst dann wird alles gut es ist scheiß egslnob Single oder vergeben. Du musst es nur wollen und lass dich nicht unter Druck setzen nur weil andere wollen das du in eine Beziehung gehst. Das ist falsch sei du selbst. 

MFG 

Sabrina 

21.07.2021

dreams

Hallo Fijalar,

Ich persönlich würde sagen, man kann auch ohne Partner glücklich sein. Denn Menschen sind nicht der einzige Schlüssel zum Glück. Es gibt auch genügend andere Leute, die keinen Partner haben aber trotzdem glücklich sind. Und schlimm ist das nicht.

dreams

21.07.2021

Fijalar122

Hallo, ich habe da mal eine Frage.

Ich es eigentlich schlimm keinen Partner zu haben? Kann man nicht auch so glücklich sein?

Fijalar ????