Svv

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

20.07.2021

Kummerkrümel

Hallo Cysa,

Bitte pass auf dich auf. Solche Wunden können sich auch schnell entzünden, da muss man echt aufpassen. Was auch immer dich dazu angetrieben hat, ich hoffe, es geht dir psychisch jetzt besser :)

Du schaffst das schon! Eines Tages wirst du auf diese Situation zurückblicken und sehen wie viel stärker du geworden bist und alle Erfahrungen in deinem Leben machen dich zu diesem starken Menschen. Gib nicht auf und bitte sei vorsichtig und pass auf dich auf <3

Ich hab dich lieb

???? Kummerkrümel 

19.07.2021

Jemand1

Wenn es immernoch blutet dann fahr ins Krankenhaus und kühl es vorallem ,leg dein Bein am besten hoch und kühl

Wenn du dich so stark aufgeschnitten hast das da auch noch gelbe Bläschen sind solltest du echt zum Arzt gehen!

19.07.2021

Cysa500

Hallo, ich bin Cysa. 

Ich habe mich selbst verletzt und habe jetzt eine Wunde am Bein. Um die Blutung zu stoppen, habe ich einen Verband drum gebunden, der ist jetzt rot. Kann man daran verbluten, oder muss man damit zum Arzt bzw ins Krankenhaus? Die Wunde ist nicht so groß, aber auch nicht so klein. Man sieht so gelbe Bläschen, ich glaube das ist die Fettschicht.