Angst vor mein Vater

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

19.07.2021

Sabrina01

Wieso werde ich immer wie eine Marionette von ihm behandelt bin ich das wirklich ? Ist dass, das was mich ausmacht eine Marionette?  Ich versuche zwar alles immer zu verdrängen aber es kommt immer wieder hoch und ich will mich einfach nur verstecken. 

19.07.2021

Sabrina01

Hey empty03 

Ja gerne würde ich darüber reden. 

Es hat alles angefangen wo ich die Schule gewechselt hatte und auf die Förderschule gehe ja jetzt kommt der Gedanke wieder vo euch die ist dumm und schafft nicht und braucht hilfe in Unterricht Ja dann ist das so. 

Also er hat angefangen mit den Worten das ich ein nichts bin und was er mir noch so sachen an den kopf wirft wegen mein Vater lieg ich schon oft im Krankenhaus und jetzt wieder. Wie hast du es geschafft?  

19.07.2021

empty03

Hey, willst du drüber reden, ich hab ähnliche Erfahrungen, und hab es raus geschafft und kämpfe mich grad in ein Leben ohne das alles. Ich würde dir gern versuchen zu helfen

15.07.2021

Sabrina01

Warum ist er so zu mir was hab ich ihn getan und wieso hat er so ein Hass auf mich och liege Stundenlang wach nur wegen ihm. Ich weine Tag täglich. Er hat mich so zerstört wie konnte er es seine eigene Tochter antun. Manchmal denke ich mir was will er von mir. Aber manchmal hab ich die Gedanken das ich nicht mehr hier sein will und mein leben beenden möchte und ich habe schon oft genug darüber nachgedacht und bin dazu gekommen es zu machen weil es bringt  nichts er macht immer weiter und ich kann nicht mehr. Ich habe diese Kraft nicht dazu. Tut mir leid das ich nicht stark genug bin.