Krank

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

06.06.2021

Lennioa

Ufff...hey, habe ich das richtig verstanden? Wenn du die OP machst, soll festgestellt werden ob ihr Verdacht stimmt...wenn der verdacht stimmt können sie dich (sehr wahrscheinlich) behandeln. Wenn ihr verdacht nicht stimmt, müssen sie noch mal schauen. Und wenn du die OP nicht machst, dann...dann stirbst du? 

Oder verdrehe ich etwas? 

06.06.2021

Problemkind2

Hie ich bin Krank und scheme mich. ich weiß nicht was ich machen soll. Ich soll operiert werden weil die ärtzte kucken möchten ob ihr verdacht stimmt, wenn nicht sterbe ich. was würdet ihr machen.