Liebe? nein einsam

Im Forum kannst du deine Probleme offen ansprechen und mit anderen diskutieren. Wenn du einen Beitrag schreiben möchtest, musst du dich vorher registrieren oder einloggen. Möchtest du nur Beiträge lesen, brauchst du dich nicht zu registrieren.

06.06.2021

Lennioa

Danke! Ich weiß...das haben mir ein paar Leute gesagt...ich muss mich erst selber lieben...aber ich liebe mich nicht....ich hasse mich...ich möchte mich doch nur mal geborgen und geliebt fühlen...mist, ich muss schon wieder weinen....Und ich weiß gerade nicht so ganz wie ich neue Leute kennenlernen soll....das ist gerade echt schwer....vor allem, weil ich mich durch die Depression immer weiter zurückziehe...ich weiß ist kontraproduktiv, aber ich weiß einfach nicht mir anders zu helfen....habe keinen Hunger mehr...habe sein ein paar Tagen kaum etwas gegessen....will auch nicht...zusammengerollt im bett, weinend...alleine...ich will schlafen...aber ich muss meine Maske tragen...meine Mutter darf nichts mitbekommen...

Tut mir leid, es ist das reinste Chaos in mir....ich bin komplett durcheinander und verzweifelt...ich habe 18 Jahre gehofft und gewartet geliebt zu werden...aber nein...das wurde ich nie...es hat mir nie jemand gezeigt.....ich kann nicht mehr länger warten....

06.06.2021

Majabellalisa

Du arme...ja ich wäre auch gerne mit einem Jungen zusammen... ich fühle mich auch einsam...

aber als erstes musst du dich selbst lieben, denn dass solltest du nie von einem Jungen abhängig machen...

es hatbei auch lange gedauert bis ich mich von einem jungen endlich verabschieden konnte, der meine Gefühle nicht erwidert hat, aber ich ich habe auch MICH geachtet und glaub mir diese eine woche hat mir gezeigt dass der junge einen so gut findet wie man ist und dasss man immer man selbst sein sollte! Egal was kommt! also 1. Achte auf dich

2. Lerne dich besser kennen und lieben

3. gehe raus treffe neue leute und mache etwas mit leuten die dir gut tun...

keine sorge ich kenne das Gefühl aber glaub mir irgendwann kommt jmd der dich liebt. Ich glaube auch daran...

allles gut und sry für so wenig ideen aber ich weiß auch nicht mehr...

wenn du noch fragen hast kannst du gerne schreiben <3

maja

06.06.2021

Lennioa

ich fühl mich alleine...bin traurig....mir zerreißt es mal wieder das Herz...kein Freund....wieso kann ich mich nicht einfach verlieben?....oder irgendjemand überhaupt in mich?...ich....verdammt ich habe mich nie in meiner Familie geborgen gefühlt.....noch nie wirklich....und ein Freund habe ich auch nicht...ob sich das ändern wird...ich bezweifle es....whs nicht....verdammt überall laufen Paare rum.....das tut weh...jedes mal ein neuer Stich...ich gehe kaputt...ich fühl mich so alleine und einsam....da wird nie jemand sein....nie....ich muss weinen....immer weiter....Träne um Träne...aber ich bin zuhause....also Maske auf...nichts anmerken lassen....verdammt es bringt mich um....wie soll ich das nur überleben? das ist unmöglich....da ist einfach niemand....niemand der mich liebt....mist mist mist...das tut so höllisch weh...kann man iwas dagegen machen? bitte? weiß jemand etwas? es bringt mich um....ich kann nicht mehr.....ich will diesen Schmerz nicht mehr????

Seite 2 von 2

12nächste >